-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...
3. nur 100 mb storage....
Johnn<T
Das stimmt nicht!
Man hat 1GByte Mail-Storage! Das sieht man, wenn man angemeldet ist, und in den Benutzersettings nachschaut! Die 100 MByte gelten als Höchstgrenze für Email-Anhang. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (ist halt Englisch!)
Zitat
Tons of storage and send attachments up to 100 MB
-
Bei http://services.mail2web.com/FreeServices/ kann man sich einen kostenlosen exchange-Account registrieren lassen. Dazu gibt es kostenlosen Push-EMail für Windows-Mobile 5 Devices.
Also tschüss 9,99 Euro oder 6 Euro!
Sorry 1und1 und Sorry raix.
Aber man weiß ja, dass kostenlose Angebote machmal von der Qualität zu wünschen übrig lassen. Man wird sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
meiner läuft jetzt zum April irgendwann aus....hab auch gekündigt, denn bevor ich jetzt weiterhin 9,99€ an Congster zahle nehm ich lieber meine dsl flat max für 9,95€ als Mitarbeiterangebot....dann hab ich wenigstens ne eMailadresse noch dabei und könnte die VoIP Flat nutzen, aber VoIP interessiert mich nicht die Bohne, bekomme ja nicht mal meine 240 Freinuten voll im Monat....
CU
Dennis
Wenn du die VOIP-Flat nicht nutzen willst, könntest du mir die Anmeldedaten geben, dann nutze ich das für dich! 
-
Re: Wechsel von DSL Resale zurück zu T-DSL
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Für alle die günstig weg vom Resale wollen :
http://www.t-com.de/winback/dsl
Voraussetzung natürlich, dass die Mindestlaufzeit des Resale-Vertrag um ist.
Was ist da günstig? Da müsste man ja 99,95 Euro Wechsel-Abzockgebühr bezahlen! :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ok frage geklärt!
was haltet ihr hiervon:
bis zum 30.06.2006 premiere komplett
Da wäre ich mal gespannt, ob der Kollege das noch realisieren kann.
Bis gestern gab es nämlich bei premiere einen Link, bei dem man ein kostenloses 2Monats-Abo abschließen konnte, und der Kollege hätte dann einfach deine Daten eingegeben (was natürlich für 8,88 Euro Abzocke ist).
Jetzt geht der Link nicht mehr, dehalb bezweifle ich, dass das noch klappt.
P.S. Korrigiere mich, der webmiles Link geht noch! Also Abzocke!
-
Also da gab es ihn vor 8 Tagen für 1Euro. Vielleicht gibt es noch welche.
-> http://www.telefon-treff.de/sh…=219514&highlight=mda+pro
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es ist mal wieder soweit!
Morgen ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag! 
Wer also bissel durch die Altstadt bummeln möchte, kann sich ja auf den Weg machen! :cool:
Glücksrad mit Gewinnen in Hameln und Nienburg! :top:
Alles anzeigen
Wenn Handys laut deiner Liste auf momp.de verfügbar sind, kann man die dann direkt mitnehmen? Laut deiner Liste hast du das QTEK 8500 auf Lager :confused: Das gibt es sonst nirgends.
-
Quelle 10 Euro
Zitat
suchen Sie noch ein Ostergeschenk? Dann schauen Sie gleich mal auf quelle.de! Im riesigen QUELLE-Sortiment werden Sie garantiert fündig! Und damit Ihnen das Einkaufen noch mehr Spass macht, schenken wir Ihnen 10 Euro für Ihre nächste Bestellung bis 21. April 2006*. Geben Sie einfach das Aktionskennwort OSTEREI46 an!
-
Habe mir damals ein 2,5 Zoll Gehäuse gekauft. Laut Tests ist das Gehäuse von Easy Drive sehr schnell (kostet maximal 10 Euro! bei eBay) und ist auch sehr klein!
Eine 40 GByte Festplatte dazu kostet ca. 60 Euro, eine 80GByte ab ca. 80 Euro.
Damit hast du für ca. 70 Euro eine superschnelle und sehr kleine Lösung)