-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
mail2web LIVE
leider nur ein online dienst! es gibt nur das outlook web access. denke nicht, dass dieser dienst mit dem active sync funktioniert. riesen nachteil, man kann nur eine Email Adresse in der form yourname@mail2web.com bekommen. vorteil ist natürlich, dass er komplett kostenlos ist.
habe einen testaccount und der läuft einwandfrei, ist für mich aber für meine normale mail nicht zu nutzen...
vielleicht kennt ja jemand noch andere hosted exchange angebote? würde mich freuen, wenn wir einen großen überblick bekämen...
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
bei mail2web kannst du für 1,99 Dollar/Monat upgraden, dann ist POP3 und IMAP mit drin. ActiveSync geht doch schon mit dem kostenlosen Account :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Morides
congster ist ein tochter unternehmen von t-online, nicht t-com
Trotzdem bekommst du den T-DSL Anschluss von T-COM und kein Resale von T-Online!
Steht aber auch so auf der congster-Seite!
-
-
http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/
1 Exchange Postfach mit 1 GByte Speicher
100 MB Anhang pro Mail
Abrufbar über Exchange Webmail
Wenn Pop3/Imap benötigt -> 1,99 Dollar/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Naja, die Einführung von HD-DVD findet in den nächsten paar Monaten statt (Juni, falls nicht eine erneute Verschiebung stattgefunden hat), daher ist das Zitat völliger Blödsinn.
Ich schließe mich ebenfalls der Meinung "Wer ein 720p Gerät kauft, ists selber schuld" an.
Sehe ich definitiv auch so! Das Ganze habe ich schon mit den LCD-Monitoren und der nicht nativen Auflösung durchgemacht, und den Fehler mache ich nicht noch einmal. Auch wenn im Moment der Unterschied wohl nicht so gravierend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
demichve
Dein Beitrag ist zu früh
Nenn mir doch mal 3 FullHD Sender + TV die 1080p darstellen und nicht nur verarbeiten können
Premiere sendet in 1080i, die anderen tun das wohl auch. 1080p ist zur Zeit kein HDTV-Standard.
http://www.prad.de/new/news/shownews500.html
-
Der hat auch keine FULL-HD Auflösung. Würde nur noch LCD's mit 1920x1080 kaufen. Die Sender werden wohl alle (im Moment nur Premiere) in dieser Auflösung senden.
Ist dann wie mit Monitoren, das Bild wird schlechter, wenn die Auflösung nicht passt.
-
Definitiv zu teuer! Ich habe schon vor einem Jahr weniger bezahlt!
Die Toshiba Platte bekommst du schon für 77,50 Euro (ist aber nicht gerade erste Wahl). Lieber 5 Euro mehr ausgeben und etwas vernünftiges.
Dazu das Easy drive 2,5 Gehäuse, das bei Tests hervorragend abgeschnitten hat (ca. 10 Euro , sogar direkt beim hersteller http://www.easy-tecs.com/shop/…30&wgruppenname=EasyDrive ).
Damit hast du mit Sicherheit eine technisch bessere und günstigere Lösung.
Diese externe Platten 2,5 Zoll 80Gbyte im Gehäuse bekommst du fast in jedem Laden unter 100 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
ich finde den Push diesnt nicht. Habe mich angemeldet und wie bekomme ich nun die mails auf meinen SDA?
da steht irgendwas von blackberry, aber der kostet ja was.
Gruss
Das SDA hat kein Windows Mobile 5.0 mit AKU2. Somit auch kein Push. Wie genau Always-Up-To-Date funktioniert, weiß ich nicht. Ich denke, das muss dein Provider unterstützen (T-Mobile,...). Da werden wohl Mails in SMS umgewandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
genau!
so long&greetz
JohnnyT (der schon halbwegs englisch kann....)
Alles anzeigen
Sorry, ich will nicht streiten, aber du liegst mit deiner "Interpretation" der englischen Beschreibung daneben! Lasse doch mal den Satz beim Dolmetscher übersetzen (Stichwort "2. Are there size limits on attachments for mail2web LIVE?")
Aber damit du mir endgültig glaubst. Gehe doch mal in deine Benutzersettings und klicke auf "View disk space usage"

P.S.
Genial ist auch die "Always-Up-To-Date" Funktion, die auch unter Smartphone 2003 läuft. Der Server schickt eine SMS, die dann das Handy triggert, einen Sync zu machen. Richtigen Push gibt es ja auch, aber erst ab WM 5 und dabei gibt es dummerweise noch Traffic beim Initialisieren des Push, was bei der SMS-Lösung entfällt (wobei zu fragen ist, wer die SMS bezahlt?).