Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    Mein Paket wartet auch schon auf mich...Aber ich bin erst gegen 13 Uhr auf der Arbeit.

Allerdings wurde mein 20er IPod mit TNT versendet, leider nicht mit UPS, sonst hätte ich das Gewicht kontrollieren können.

Gruß,
    IzeQube

Meiner auch mit TNT. Kann man auch Tracken. :D Warte noch ungeduldig!

Du hast recht, meiner ist auch eben auf Auslieferung umgesprungen, wird vor. am 27.Juni ankommen. Ich hatte noch eine Tasche für 17 Euro mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen, die ist auch mit unterwegs. :top:

Danke für den Tipp! Wer gestern die Minis bestellt hat, wird sich in den A**** beißen. Habe mir das 99,99 Teil bestellt. Laut Wikipedia-Link ist das Modell klar besser als das 174 Euro-Modell

Auch meine Meinung.
    Wer sich so ein Gerät kauft, ist selbst schuld. Da sind selbst 400 Euro rausgeschmissenes Geld.

Wenn man sich einen LCD kauft, dann sollte man sich das Teil vorher anschauen und nicht unbedingt auf das Geld schauen. So ein Gerät hat man schließlich für ein paar Jahre.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    1. Arcor ist günstiger als die T-Com und alle Reseller (1&1, GMX, freenet, T-Online etc...) Allerdings gibt es in größeren Städten weitere Alternativen. In Köln gibt es Netcologne. Ob Alice, Versatel etc... verfügbar sind müsstest du selbst schauen!

So stimmt das nicht! Arcor ist für mich der teuerste Anbieter. Das, was ich haben will, ist bei allen anderen billiger. Arcor zwingt einem zu ISDN und zur Fone-Flat. Das 2 Mbit-Paket kostet 44 Euro!!. Für das gleiche Geld bekomme ich bei den anderen eine 6MBit-Flat!