Im Mediamarkt deutschlandweit (heute im Prospekt entdeckt):
Motorola HS 818 für 19 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Mediamarkt deutschlandweit (heute im Prospekt entdeckt):
Motorola HS 818 für 19 Euro
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
Mein Paket wartet auch schon auf mich...Aber ich bin erst gegen 13 Uhr auf der Arbeit.
Allerdings wurde mein 20er IPod mit TNT versendet, leider nicht mit UPS, sonst hätte ich das Gewicht kontrollieren können.
Gruß,
IzeQube
Meiner auch mit TNT. Kann man auch Tracken.
Warte noch ungeduldig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gibbs
Der siebte wenn ich nicht irre.
Was bedeutet der Liegferstatus:
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 23 Jun 2006
Das heute ausgeliefert wird?
Du hast recht, meiner ist auch eben auf Auslieferung umgesprungen, wird vor. am 27.Juni ankommen. Ich hatte noch eine Tasche für 17 Euro mitbestellt, um die Versandkosten zu sparen, die ist auch mit unterwegs. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Meine sind eben versandt worden
REFURB IPOD 20G W/COLOR DISPLAY-FRD
Was war denn bei dir für ein Lieferdatum in der Bestellbestätigung gestanden? Bei mir war der 5.Juli benannt und ich hatte heute morgen ganz früh bestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quen
Achtung!
Der Mini mit 4GB kostet nur noch 89 EUR!
Und dann gibt es noch folgendes Angebot:
Refurb iPod 20GB with colour display - Apple Certified
Preis: Eur 99,99
Mich wundert gerade nur, war sie den iPod mit 20GB *ohne* Farbdisplay für 179 EUR verkaufen. Oder ist das Modell für 99 EUR schon uralt?
Gruß,
Sebastian
Danke für den Tipp! Wer gestern die Minis bestellt hat, wird sich in den A**** beißen. Habe mir das 99,99 Teil bestellt. Laut Wikipedia-Link ist das Modell klar besser als das 174 Euro-Modell
Auch meine Meinung.
Wer sich so ein Gerät kauft, ist selbst schuld. Da sind selbst 400 Euro rausgeschmissenes Geld.
Wenn man sich einen LCD kauft, dann sollte man sich das Teil vorher anschauen und nicht unbedingt auf das Geld schauen. So ein Gerät hat man schließlich für ein paar Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
1. Arcor ist günstiger als die T-Com und alle Reseller (1&1, GMX, freenet, T-Online etc...) Allerdings gibt es in größeren Städten weitere Alternativen. In Köln gibt es Netcologne. Ob Alice, Versatel etc... verfügbar sind müsstest du selbst schauen!
So stimmt das nicht! Arcor ist für mich der teuerste Anbieter. Das, was ich haben will, ist bei allen anderen billiger. Arcor zwingt einem zu ISDN und zur Fone-Flat. Das 2 Mbit-Paket kostet 44 Euro!!. Für das gleiche Geld bekomme ich bei den anderen eine 6MBit-Flat!
Das gehört in den amazon Thread!
-> bitte verschieben
ZitatOriginal geschrieben von downloadmatt
Es soll auch Rahmenverträge geben, bei denen alle Gesprächevon D1 zu D1 kostenlos sind, nicht nur innerhalb der RV-mitglieder...
Es gibt auch Rahmenverträge ohne monatliche Grundgebühr und alle Gespräche/SMS/MMS sind kostenlos! ![]()
Zitat
Ist aber kein Schnäppchen. Das Black kostet bei amazon als freies Gerät 177,95. Vor einer Woche sogar 173. Bei mediaonline 159.