Beiträge von demichve

Das ist extrem weit unter dem Listenpreis! Die 200 Punkte hat man ja schnell zusammen.
    Wenn man das Gerät so konfiguriert, kommt man auf 17.585,00 € + Überführungskosten!

" ...smart roadster - Diese Prämie ist echt smart.

Auf die Plätze, fertig, Gas. Mit dem smart roadster kommen Sie so richtig in Fahrt! Satte 61 PS sorgen dafür, dass es zügig vorwärts geht - vor allem dann, wenn Sie offen fahren. Aber auch sonst bewegen Sie sich mit dem roadster auf der Überholspur: Leichtmetallräder spikeline, Klimaanlage, Radio inkl. Sound-Paket und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sind nur einige der zahlreichen Ausstattungsmerkmale.

Nehmen Sie jetzt Fahrt - äh pardon, Kontakt mit uns auf!

Nähere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer:

01805 - 50 77 66 (0,12 EUR/Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom).

Bestellen Sie jetzt telefonisch zum einmaligen Preis von 200 °P + 9.999,- EUR!

Bitte beachten Sie, dass Ihr smart roadster nur telefonisch bestellbar ist.
    Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.

Superprämie der Woche: Nur diese Woche sensationell günstig und nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Produktinformationen:

Leistung: 45 kw (61 PS)

abnehmbares Hardtop
    Fahrdynamikregelung ESP
    Airbags für Fahrer und Beifahrer
    Antiblockiersystem ABS
    Bremsassistent
    Leichtmetallräder spikeline (abweichend von der Abbildung)
    Ledersportlenkrad inkl. Lenkradschaltung
    Sport Paket
    Klimaanlage plus
    Radio inkl. smart Sound-Paket
    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Verfügbar spätestens 3 Wochen nach Bestellung
    Farbe: Star blue metallic/schwarz

Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.

Weitere Informationen zum smart roadster finden Sie unter http://www.smart.de..."

Re: Günstigen Rechner (NEU&EINFACH) - wo in BERLIN?

Zitat

Original geschrieben von clio
    ...

Verwendung: Internet, Office, Bilder (that's it)

...

Bilder interessieren mich auch! Was sind das für Bilder? Kannst du ein paar schicken der posten? Davon hängt es stark ab, was der PC leisten muss :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.

Hab England und Argentinien in M bekommen.
    Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.

-Andi-

Wobei das Zeugs auch in den Filialen zu den vergünstigten Preisen verfügbar ist (zum Teil auch andere Preise und andere Sachen, z.b. kostet bei uns der Deutschland-Schal 5 Euro, der im Online-Shop 10 Euro kostet). Habe dort ein paar Pins und Schals zum halben Preis ergattert. Mit Trikots wars dort allerdings sehr knapp, nur noch ganz kleine Größen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Fantrikots sind ja auch landläufig Fakes, sprich nachgemachte, nicht originale Trikots. Die Originalen haben auch während der WM überall die UVP von 65,00€ gekostet.

-Andi-

Nicht ganz!

Es gibt die Fan-Shirts für 35 (33) Euro
    Es gibt die Fan-Trikots (Replika) für 65 Euro
    und die Original Trikots für 100 Euro

Die Original-Trikots sind noch etwas anders gearbeitet mit so durchlässigem Stoff unter den Armen (eben das gleiche Trikot, was die Jungs beim Spiel anhatten)

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    ich habe auch von vermutungen gelesen, dass die trikots (teilweise) aus überproduktionen stammen und im land bleiben und sie dann auf diesem weg verkauft werden!? ich habe keine ahnung, wie es nun wirklich ist, aber wie schon geschrieben konnte ich keinen "fehler" feststellen!

cu

Habe mir mal eins aus der Türkei mitbringen lassen. Für 10 Euro. Sah auf den ersten Blick fast echt aus, aber nach dem ersten Waschen fiel es auseinander :flop: . Die Klose-Variante hatte statt 3 Streifen nur 2! :eek:

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!

Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal.