-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
Da dürfte dann doch aber die Bundesliga nicht mehr dabei sein, oder?
Ansonsten fände ich das Angebot ok.
Bin ja auch im Moment noch mit 20,- dabei, aber nicht mehr lange. Bisher habe ich noch kein Angebot zur Verlängerung bekommen.
Da ich über Kabel premiere empfange, ist arena auch noch mit drin.
Arena ist in dem Angebot bei Verlängerung des F&F-ABos (für Kabel-Kunden) weiterhin mit drin, genauso die TV-Digital. Daher ein fairer Preis.
-
Die Zeit der Plasmas scheint eh abgelaufen. Geht mal durch den Mediamarkt oder Saturn, da gibt es fast ausschließlich nur noch LCD, selbst bei den ganz großen. Die großen Hersteller fangen auch schon an, nur noch LCD zu produzieren. Das riecht nach Abverkauf. Da wird es in den nächsten Monaten sicher noch mehr solche Angebote geben, die Nachfrage nach Plasma wird immer geringer.
Ich hatte früher auch immer von Plasma geschwärmt, weil das Bild eindeutig besser war, mittlerweile bin ich umgeschwenkt und 100% überzeugt von LCD.
Wer sich einen Großbildschirm holen will, der sollte bedenken, dass er das Gerät auf Jahre behalten will, und da rechnet es sich schon, ein paar Euros mehr auszugeben, die billigen haben zum Teil eine ganz üble Bildqualität.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
da würd meine Teamleiterin glaub ich etwas verzweifeln, weil wir haben keine direkten Durchwahlen, nur die Teamleiter.....
Kannst ja per PN deine Rufnummer und Kundennummer durchgeben und ich schau mal rein was da los ist, bin aber erst wieder ab Montag am schaffen, also falls du dich bis dahin gedulden kannst und nicht mit unsrer IVR rumärgern möchtest wäre das eine Möglichkeit.
CU
Dennis
Dennis
Als Insider könntest du mal verraten, ob es mit gutem Zuspruch erreichbar ist, dass man als Neukunde auch für Call&Surf Basic am ISDN Anschluss (bereits vorhanden), die 99,95 Euro Bereitstellung gutgeschrieben bekommt.
Danke,
demichve
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Also 500 MB sind schnell verbraucht und was Du DANN an Gebühren zahlst ist pervers und grenzt schon an Abzocke. Und die die 10 Euro mehr machen es imo nicht auch nicht wirklich fett man ist aber dann auf der sicheren Seite.
Ich bin echt kein Fan von der DTAG und es mag sicher auch billigere Kombinationen geben aber das C&S-Angebot ist wirklich nicht schlecht und meiner Meinung nach absolut preiswert.
Gruß, Dave
Na ja, das Comfort-Paket kostet bei ISDN 53 Euro! Das sind 15 Euro mehr! Das macht doch keinen Sinn, wenn man Basic für 38 Euro + Lidl-Flat 2,49 Euro bekommen kann -> insgesamt nicht mal 41 Euro!
Wer da Comfort nimmt, ist selbst schuld! Die Telefon-Flat brauchen meine Eltern nicht, im Paket sind eh 240 Freiminuten drin, das reicht dicke!
-
Mal eine Frage dazu. meine Eltern wollen auch bei DSL einsteigen, aber nur bei der T-COM. Interessant wäre das Call & Surf Basic Paket (ISDN) für 38,95 Euro. leider kostet es dort 99,95 Euro Einrichtungspreis (Neueinsteiger!)
Würde es klappen, bei LIDL den DSL2000 zu bestellen (ohne Einrichtungspreis!) und später auf das T-COM Paket zu wechseln (und dabei noch Hardware und 20 Euro abgreifen!)?
Dann könnten sie entweder weiter für 2,49 Euro die Lidl-Flat nehmen, evt. reichen auch die 500MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Snooker: Da wär ich mir nicht so sicher...
Die offizielle Schreibweise des Spiels ist jedenfalls mit Doppel-S und der DfB schreibt sich auch Deutscher FuSSball Bund.
Bevor ich den Thread eröffnete hab ich jedenfalls erstmal nach dem Spiel-Namen in beiden Schreibweisen gesucht und für Leute wie mich eben auch beide Schreibweisen ins Anfangsposting gepackt.
<Klugscheißermodus an>
Ein Blick in den Duden (gibt es auch online) hätte geholfen:
Fussball gibt es nicht, es gibt nur Fußball.
Nur bei Versalien (Großbuchstaben) wird das ß durch ein SS ersetzt:
-> DEUTSCHER FUSSBALLBUND ist korrekt
Da es beim Spiel auch groß geschrieben ist, ist es also auch OK.
</Klugscheißermodus aus>
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Welche Preise meinst du denn? So das dicke Angebot ist ja nicht mehr im refurb shop.
Ich finde 189 Euro für einen 30GByte iPOD Video schon gut :top:
-
Na ja, der große Knüller ist das Dock auch nicht, da für 29,99 recht teuer.
Wenn man den IPOD an die Stereo-Anlage oder Fernseher anschließen will, reicht ein Standard 99cent Kabel, ein günstiges Dock mit Netzkabel und KFZ-Kabel kostet auch nur ein paar Euros.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
sport-thieme
danke deutschland
dfb team t-shirt
adidas trikot
22.50 mindestbestellmenge 2
Ist leider nur die "Massen"-Variante ohne die 3 Streifen. Schön auch das gefakete Bild, auf dem suggeriert wird, das "Original" hätte auch keine 3 Streifen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Warenwert unter 40,-€ -> Du hast die Rücksendekosten zu tragen bei einer Rücksendung wegen Nichtgefallen. Und da der Klotz relativ sperrig und dazu nicht mal leicht ist, sollte das schon recht teuer werden. 
Nicht bei karstadt.de. Dort ist jede Rücksendung für den Bsteller kostenfrei. Habe die AGB vor mir liegen von der letzten Bestellung. :top: