Übrigens entfällt nun die DSL-Anschlussgebühr bei Neukunden auch bei C&S Basic! Noch ein Grund, der gegen das C&S Comfort-Paket spricht, was zwar extrem beworben wird, aber eigentlich bei dem Preis/Leitungsverhätnis sehr schlecht gegenüber dem C&S Basic abschneidet (15 Euro mehr!)
Beiträge von demichve
-
-
Gibt es für den Preis übrigens auch im Eplus Online Shop! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Vor 2 Jahren gabs auch mal so ne geile aktion Gab irgendwie die 10 fache digit Zahl im Tpunkt. Passend zu den sharp tm100. Da hatte ich dann schön 500 Euros an Digits zusammen
500 Euro entsprechen ja 50.000 Punkten. Da musst du ja für 5.000 Euro eingekauft haben! -
Zitat
Original geschrieben von jpw
Dann habe ich aber innerhalb von 60 Minuten zwei vom Wesen her verschiedene Callcenter Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Denn die zweite hat die Ausführungen der anderen Mitarbeiter mit aller Entschiedenheit zurückgewiesen als ich Sie am Ende des Gesprächs auf meiner vorherige Erfahrungen angesprochen habe. Die zweite macht sich also anscheinend keine Sorgen um Ihr Gehalt? Naja, vielleicht verdient ja ihr Mann gut.... :eek:fruli: Bist du ein interner T-Com'er oder woher hast du diese Infos/Behauptungen/Vermutungen?
Ich würde mal sagen, dass es für die leistungsbezogene Bezahlung schon besser ist, einen teureren Tarif zu buchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es für die Mitarbeiterin besser ist, gar nichts zu verkaufen als dann lieber einen CallPlus-Tarif. -
Würde mal bei eGay schauen. Da müsste es eigentlich in den nächsten Wochen an OEM/SB-Versionen hageln, die Upgrademöglichkeit haben.
-
Wer weiß schon mehr, wann das Teil wirklich verfügbar ist? Wurde schon vor Wochen angekündigt.
siehe onlinekosten.de -> KlickKlingt von den Leistungen super!
-
Geil
:top: -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...ist PlastikSunnyStar
Klage geht am Montag an ARAL raus. Im Prospekt als Echtleder beworben und Plastik verkauft! :flop: -
Re: Re: Payback Schnäppchen bei ARAL
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Welche Ledertasche? Die Aktentasche jedenfalls ist aus Polyirgendwas.
Hmmm!
Im Papier-Prospekt wird mit Echtleder geworben, an der Tasche hängt ein Anhänger mit Poly..... Aber stinken tut das Ding wie Leder! Wat nun? -
Wer eine Payback-Karte hat und für seine wenigen Punkte keine Prämien bekommt, sollte mal bei seiner ARAL-Tankstelle vorbeischauen.
Dort gibt es für 200 Punkte (Gegenwert 2 Euro!) gar nicht so schlechte Prämien mit Aufpreis.Habe mir das Saunatuch und die Leder-Tasche (die ist sogar richtig hochwertig!) geholt.
Die 200 Punkte bekommt man ja fast mit EINER Tankfüllung, wenn man den aktuellen Coupon mit 5-fach Punkten nutzt.
Hier der Link mit den 200 Punkten Prämien -> Klick