Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von booner
    Bzgl. Acer 5611 WMLi:

Ich habe mich nach dem unbefriedigenden email-Support heute auch telefonisch in der Zentrale Ingolstadr beschwert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, man schaut was man für mich tun kann.

Bei den im Zulauf befindlichen 5611 (keine Ahnung, ob die auch WMLi hinten dran haben), die nach der Auskunft, die pappe erteilt wurde bald im Angebot für 799/779€ sein sollen ist Vorsicht geboten. Nach Auskunft der Zentrale von heute nur 1GB RAM und kein Dual-Core Prozessor!

Wenn das so ist, dann gibt es den die ganze Zeit schon bei mediaonline für 799 Euro -> klick

Hatte vor einigen Wochen genau den gleichen Wechsel vollzogen und da gab es noch die kostenlose Hardware auch für Bestandskunden (den W500). Inzwischen wollen die sogar für DSL-Neukunden 30 Euro für den W500. Für DSL-Bestandskunden kostet der sogar 60 Euro.

Re: Acer Aspire 5101 AWLMi ab 4.12. bei Penny

Preislich sehr gut, da bei guenstiger.de für 867 Euro, allerdings mit 2 GByte Speicher.

Re: Windows MCE 99 €

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    http://www.alternate.de/html/p…showTechData=true#tecData

Inkl. Windows Vista Express Upgrade Coupon für Windows Vista Home Premium Edition. Der Coupon ermässigt den Kauf von Windows Vista Home Premium Edition. Es fallen zusätzlich Kosten an für das Upgrade auf Windows Vista Home Premium Edition.

Für ein paar Euro mehr gibt es auch XP Pro mit Upgrade nach Vista Business
    -> http://www.alternate.de/html/p…=YOBM2A&showTechData=true

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Hallo,
    ich habe Mitte September ein Telefonanschluß beantragt, mit dem Tarif Call und Surf Basic inkl. T-DSL.
    Laut Telekomladen sollte die Anschlußgebühr für das T-DSL in diesem Tarif gratis sein. ...

Offiziell wurde zu dem Zeitpunkt die Anschlussgebühr beim Basic nicht erlassen (das Angebot gab es zu diesem Zeitpunkt nur für den Comfort) . Könnte aber sein, dass die T-Punkt-Mitarbeiter das so im System veranlasst haben. Dann werden die 100 Euro in einem der späteren Rechnungen wieder gutgeschrieben.

Re: Re: T-Online

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Und mir haben sie zwei 700V geschickt und keines berechnet. Wie sollte man das Handhaben? Melden? Ebay? Aufheben?

Mir schicken! Ich kümmere mich darum :D