Interessant wäre es ja, die Dinger im amerikanischen Refurb-Shop zu kaufen. Dort kosten die ca. 600 Euro (799 Dollar).
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Kann man eigentlich nen Geschenkgutschein mit Geschenkkarten bezahlen?
Wenn das wie Bargeld ist und ich zu Weihnachten 10 100€ Karten geschenkt bekommen habe will ich dies an meine Freundin weiter verschenken. Ein Geschenkgutschein schön mit Handschrift ist schließlich viel schöner.
Die Idee ist auch nicht schlecht:
Man kauft einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. Dann geht man nochmals rein und kauft mit dem Gutschein wieder einen 50 Euro Gutschein für 40 Euro. wenn man das 100x macht, hat man einen Riesen Reibach gemacht. Schade, dass es die Gutscheine nicht mehr zum kaufen gibt
Erinnert mich an den Gag mit dem Kerl an der Straße, der 50 Dollar-Scheine für 30 Dollar verkauft hat. Als man ihn fragte, wie das gehen würde, sagte er: "Die Menge machts"

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telefonversteher
Funktioniert dort aber leider nicht so wie im Conrad.de-Shop:Also bei cxtreme ist es so: Warenwert - 10,00 Gutschein = Bestellwert (mindestens 25 Eur!!!) + 0,00 Versand + ~0,85% Versicherung = Endsumme
Also man muss für 35 Eur Waren einkaufen. Davon kann man dann 10 Eur abziehen und man braucht keine Versandkosten bezahlen.
Mit anderen Worten: Bei Waren für 25 Eur bringt die Variante bei conrad.de mehr...

Da liegst du leider falsch! Bei Conrad läuft es genauso. Habe es gerade auch ausprobiert. Hätte mich auch gewundert, weil es ja der gleiche Shop mit gleichem Shopsystem ist. Man muss also bei Conrad für 32,50 Euro bestellen, wenn man will, dass die Versandkosten entfallen (bei Einsatz des 7,50 Gutscheins). -
Auch versandkostenfrei bis 26.12. bei http://shop.cxtreme.de/ (ist ja auch von conrad). Dazu noch den 10 Euro Gutschein 020105-6T (ab 25 Euro MBW) und man kann loslegen. Die haben übrigens die gleichen Artikel wie bei conrad.de, nur wohl nicht alles. Zur Zeit den Sandisk cruzer Micro 1GB für 17,95 im Angebot.
-
In dem o2 Card S Thread war ja schon zu lesen, dass das O2 ice momentan im Einkauf so günstig ist, dass man es mit der Genion Card S kostenlos anbieten kann. Deshalb macht wohl selbst der Mediamarkt noch ein Geschäft mit dem 1 Euro. Bei ebay kostet es im übrigen 39 Euro (mit Genion Card S).
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich gehe immer über http://www.dtag.de rein, funktioniert auch jetzt.
Geht genauso wenig! -
Geht bei euch noch die T-COM URL? Bei mit tut sich da nichts mehr! :confused:
http://www.t-com.de
Gebühren für die Domäne nicht bezahlt?
-
Übrigens gibt es ab morgen wieder das ACER 5611 mit Core Duo und 2 GByte Speicher. Liegt bei uns im Mediamarkt schon auf dem Stapel, aber das große Werbeschild war noch versteckt. Habe es gefunden (unter der Palette) und was stand drauf?
599 Euro

Scherz beiseite! -> 999 Euro :flop:
Ich vermute, man will mit dem Teil gegen das ALDI-Notebook antreten, was ja auch nächste Woche für 999 Euro verkauft wird. Von der Ausstattung und Preis/Leistung wäre es sogar besser als das ALDI-Teil (wenn man nicht wüsste, dass es vor ein paar Wochen 320 Euro billiger verkauft wurde).
hasenhirn
korrigiert
-
Quelle Gutschein 15 Euro
Fetter Quelle Gutschein:
15 Euro!
50 Euro MBWGültig bis 24.12.2006
Aktionskennwort:
GESCHENK16Viel Spaß beim Einkaufen!
-
Habe gerade gesehen. Der MDA compact III kostet mich im Rahmenvertrag 334 Euro (ohne Vertrag). Der Unterschied zum Orbit ist doch nur das fehlende WLAN?