Schaut doch mal in den Werbe-Thread! Die Subvention scheint auch im Januar immer noch so hoch zu sein, denn die Angebote sind die gleichen! Das Angebot von handy4less wurde ja auch bis 31.01.2007 verlängert.
Beiträge von demichve
-
-
Also zusammengefasst:
Angebot Arcor:
2000er DSL
DSL-Flatrate
keine Telefon-Flatrate
keine Freiminuten
-> 34,90 EuroAngebot Telekom:
2000 DSL
keine DSL Flatrate, 1000 MB Volumen
keine Telefon-Flatrate
120 Freiminuten
-> 34,95 EuroWenn man z.B. die Congster local24Flat dazu bucht, wären das nochmals 2,50 Euro/Monat
-> 37,45 EuroWenn man die 120 Freiminuten in Euronenn rechnet (machen wir das mal mit 3 ct Arcor Tarif) -> 3,60 Euro
-> 37,45 Euro - 3,60 Euro = 33,85 Euro
Also ist das Telekom-Angebot günstiger!
Arcor ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
da steht aber von einem 3% Tagesgeldkonto. Ich dachte Cortal Consors bieten zur Zeit 3,5% an. Ich sehe da gar kein 3% Konto im Angebot? Gilt nun die 100 Euro Tankgutschein für 3% oder 3,5%. Bitte klärt mich aml auf.Danke.
3 % ist der reguläre Zinssatz! Je nach Aktion können es für einen begrenzten Zeitraum 3,5 oder 4,5 werden.Sehe gerade, dass auf der Seite mit den 100 Euro Prämienwerbung auch steht -> bis 4,5 %. Also sollte es da auch funktionieren.
-
Wenn man auf den Link von Tomy2000 geht, steht aber auch oben im Text:
" ...InspironTM 1300
günstiges Einsteiger-Notebook für nur 399,- inklusive Versand!..."Hat es jemand geschafft, das Teil für 399 zu konfigurieren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
So, ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe zwei O2 ICE bekommen.Mit Genion Card S für jeweils 1 EUR.
Steht zwar 49,99 EUR mit Genion Card S dran, aber wenn man lieb fragt, dann bekommt man die für einen Euro.
Und die beiden Paletten sind noch voll.
Das gibts doch nicht! Ich war vorhin auch dort und habe es bei 2 Typen probiert und ums Verrecken keins für 1 Euro bekommen. Die wollen definitiv 49 Euro haben. -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
also das ding gibts wieder für 8,24
wer sowas gebrauchen kann, der Preis scheint ja gut zu sein:
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Weniger direkt übersetzt:"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"
Na ja, es soll auch Leute gebe, die wollen mit einem Notebook arbeiten und nicht spielen! Zum Spielen ist eine Konsole besser geeignet. Daher finde ich die Grafikkarte in einem Notebook eher unwichtig. -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Klar!
Nen 8800 für 49.- €!
Oder nen 6060 und ne PS2...
Mann mann mann...

Wo?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
Hallo,wo hast du denn am 26.12. diese Infos her?
Aber vielen Dank für diesen Tipp

Die Angebote kann man auf http://www.saturn.de einsehen. Einfach Lu oder KL aussuchen und schon kommt das aktuelle Prospekt als PDF. -
Bei Saturn Ludwigshafen:
Bei Abschluss einer Base Weihnachts-Flat für 20 Euro/Monat gibt es einen 200 Euro Saturn-Gutschein dazu. :top:P.S. auch in Kaiserslautern!