Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Tomy2000

Also nicht das Gerät mich interessiert, habe aber mal geschaut aber ich komme beim besten Willen nicht auf 450 inkl. Versand aber auf 450.- zzgl. 75 Euro Versand. Da muss ich dann wiederum sagen das das Gerät für den Gesamtpreis von 525€ zu teuer ist und weitaus bessere Geräte in Frage kommen.

• Wenn man das in den Warenkorb legt, werden die Versandkosten wieder abgezogen.

Aber nenn mir mal bitte bessere Geräte für max. 500 Euro. Suche gerade selber nach soetwas und würde sonst bei Dell zuschlagen.

Einzige Voraussetzung ist ein WXGA Display.

• Wenn man auf den Link von Tomy2000 geht, steht aber auch oben im Text:
    " ...InspironTM 1300
    günstiges Einsteiger-Notebook für nur 399,- inklusive Versand!..."

Hat es jemand geschafft, das Teil für 399 zu konfigurieren?

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    wie kommst Du da drauf bzw. wo steht das?

Kann man so konfigurieren ... kostet dann aber wie bei allen 16 € Handling.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hat es jemand geschafft, das Teil für 399 zu konfigurieren?

so wie die nicht berechneten 75 € Porto wird wohl auch dieser Preis ein Fehler sein ...

• nein, die haben sogar auf der seite werbung mit den 449.- inkl. versand.

399.- kommen vielleicht noch, denn in den USA gibt es das Gerät wohl nicht mehr. ich denke, das ist ein Ausverkauf dieses Modells.

• Ohne Versand ist doch jetzt zur Zeiot wieder als Aktion drinne.
    Ich Suche ja den Code: PPDE-D01E07.
    Das soll ein Desktiop PC Dimension 520 für 699,- inkl Versand sein laut CT. Hat den schon jemand gesehen?

• Was gibt es denn da zu sehen? :-)

Gib den Code einfach bei Dell ein, allerdings ist der Rechner NICHT Versandkostenfrei,

http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=D01E07

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ohne Versand ist doch jetzt zur Zeiot wieder als Aktion drinne.
    Ich Suche ja den Code: PPDE-D01E07.
    Das soll ein Desktiop PC Dimension 520 für 699,- inkl Versand sein laut CT. Hat den schon jemand gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!