-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Sag mal, was steht bei Euch auf dem Blatt Auftragsbestätigung?
Bei mir ist als Tarif der Genion*o-Handy zusammen mit Genion S Zusatzpack aufgeführt, auf den beigelegten, zu unterschreibenden Vertragsunterlagen, ist hingegen Genion Card S angekreuzt... :confused:
Von was darf ich denn jetzt ausgehen? Die Sim möchte ich daher erstmal sehr ungern registrieren und sich einbuchen lassen.
Das ist korrekt so. Der Vertrag wird bei o2 als "Genion ohne Handy " und Genion S als Option geführt.
-
Seit heute auch Macbooks mit Core 2 Duo Prozessoren ab 922 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wo findest du das?
Ich kann leider auf der Seite nichts entdecken. :apaul:
Geizhandys Seite ist nur eine vorgeschaltete Seite. Wenn du eins dieser Handys auswählst, kommt dann die Seite mit den insgesamt wählbaren Handys von etronixx.
-
Jetzt ist sogar das Pantech GU1100 für 59 Euro auswählbar.
Bzgl. der Gerüchte der Subventionskürzung würde ich cool bleiben. Seit 5 Jahren heißt es fast monatlich, dass die Subventionen gekürzt werden sollen. Wenn man sich die Angebote mal anschaut, ist keine Spur davon zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
aus dem aktuellen Saturn Prospekt in Düsseldorf:
3 Monate Premiere HD + Discovery HD + Mietreceiver als Probeabo für effektiv 36,99 € (bzw 12.33 €/Monat)
nennt sich "Premium Gutschein HD" für 0,- €
AG 29,99 + Versandkosten 5,- € + NN-Gebühr 2,- €
dazu dann eine Kaution für den Receiver in Höhe von 75,- €, die man dann hinterher natürlich zurück bekommt.
rechtzeitig kündigen! 
ob das jetzt was regionales ist kann ich nicht sagen, auf der premiere homepage gibt es dieses angebot nicht.
Alles anzeigen
Gibt es schon seit Wochen auch in jedem Mediamarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbaß
Gibt´s im freien Handel für 91,90€ plus Versand, z. B. hier:
http://www.autoundsound.com
Das ist aber leider die F&E-Variante. Die gibt es schon Ewigkeiten und hat mit größter Sicherheit einen SIMLOCK!
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
wo hast Du denn das Angebot her? Den Tarif kenne ich nicht.
Klingt nach ganz normalem vodafone zuhauseWEB
-
Da gibt es jetzt doch das O2 Communication-Pack für 5 Euro/Monat. Die ersten 3 monate sind kostenlos. da sind 30 MB jeden Monat inklusive zum Abrufen der Emails (auch per IMAP)
-
Da gibt es doch schon einen Thread in dem Forum.
http://www.telefon-treff.de/sh…id=264233&highlight=Orbit
Kostet 399 Euro mit Genion Card S.
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
higggs
prost neu Jahr !!!
gleichfalls