Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Sehe ich auch so.

Aber wenn zu dem Preis jemand mit Genion Card S bei dem Verkäufer erfolgreich abschließt, bitte ich um Rückmeldung.

Ich will es nicht haben, aber halte den Preis schlicht für falsch angegeben.

Wieso soll der Preis falsch sein? Ist er zu hoch? Die Differenz von 200 Euro Subvention zwischen Genion S und Genion Card S ist üblich.

Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    werde mir gleich mal ein macbook bestellen, ist echt hammer der preis!
    ist zwar nur ein core duo und kein core 2, aber für den preis kann man nicht meckern! ich glaube der unterschied beträgt keine 25% sondern ist minimal.

Die ganze Zeit waren auch Core2Duo im Shop dabei. Preisunterschied war nur geringfügig. Ich würde warten, am Montag sind bestimmt wieder Core2Duo dabei.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem Windows Smartphone. Da gibt es aber eine Lösung: Du kannst den Proxy eintragen, dass er bei der Einstellung "Büro" zieht. Dann stellst du den PIE auf Verbindung "Büro" und damit zieht der proxy. Wenn der PIE auf "Internet" steht, zieht der Proxy nicht.
    Sonst eben einen alternativen Browser.

Ist das bei euch auch so, dass sich bei ebay die Artikel nicht mehr anzeigen lassen. Egal, was ich auswähle, bekomme ich einen Fehler (Browser IE7 oder Firefox). Die Suchseiten gehen alle noch.

P.S. wenn man den Link ...ebay.de... gegen ebay.at austauscht geht es noch.

EDIT: Geht jetzt wieder. War aber eine Super-Gelegenheit, ein Schnäppchen zu machen, wenn in dieser Zeit ein Artikel ausgelaufen ist.

Um die Konditionen für den Gutschein klarzustellen, hioer die AGBs dazu:

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Fixkostentechnisch stehen da 10€ gegen 15€.

Und ich persönlich empfinde den Genion S sowieso als Geldverschwendung, weil ich die 10€ ausschließlich als Handypreis zu viel finde.

Man muss auch bedenken, dass man bei Genion Card S für 0 Euro trotzdem ein Handy dazu bekommt, wenn man es bei freien Händlern bestellt. Das mit den 10 Euro ist also nur Theorie.
    Kann natürlich sein, dass es bei der 10sation genauso ist.