ZitatOriginal geschrieben von mb001
In UK kann man seit letzter Woche pre-orders fuer das Teil aufgeben. Hab das in 2 Läden gesehen. Preis noch unbekannt :mad:
Nicht nur in UK, auch bei uns geht das schon seit ein paar Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
In UK kann man seit letzter Woche pre-orders fuer das Teil aufgeben. Hab das in 2 Läden gesehen. Preis noch unbekannt :mad:
Nicht nur in UK, auch bei uns geht das schon seit ein paar Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Bin gerade auch auf der Suche nach einer Dockingstation, um meinen Ipod 30GB an den Fernseher anzuschließen. Nun habe ich folgendes bei Ebay entdeckt. Dockingstation mit Fernbedienung
Was haltet ihr davon? Hat eventuell einer damit Erfahrung? Oder doch eine andere Empfehlung?
Ich war so intelligent und habe zu Beginn, bei Erhalt des Ipods, diesen Adapter (auch in der Artikelbeschreibung weiter unten) weggeschmissen. Habe diesen jetzt leider nirgendwo zum Kauf gefunden. Weiß da irgendjemand eine Anlaufstelle?
Das Teil ist Schrott und viel zu teuer! Der Audio-/Video-Ausgang sollte über den Dock-Connector gehen, hier wird das Billig-Kabel über den Kopfhörer-Anschluss verwendet (kostet 1-2Euro)
Wenn du nur den iPOD an den Fernseher anschließen willst, kannst du dir auch so ein Kabel holen (man kann auch ein Standard 3,5mm Klinke -> Video/Audio Chinch verwenden, Apple verkauft dieses Standardkabel für viel Geld, obwohl nur der Video-Ausgang mit einem der Audioausgänge getauscht wurde, damit es keiner merkt).
Sonst finde ich die Docking-Station von Pearl besser http://www.pearl.de/p/PE2496-a…iPod-m-Fernbedienung.html
P.S. Sehe gerade: Das AV-Kabel ist gar nicht mit dabei! Dann ist das ja fast schon ein Wucher-Angebot!
Habe einen ähnlichen Fall. ich wollte in Berlin eine Adresse als Homezone wählen. Dort ist UMTS und Surf@home verfügbar.
Aber Surf-Option NICHT :confused: :flop:
kopfschüttel!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Teltarif berichtet von drei Monaten Mindestlaufzeit:
Optimal für mein 1Euro-ice mit genion card S. Wird bestellt! Wenn es zuhause noch gut läuft, wäre es ein Kandidat, das Festnetz abzuschaffen.
5 GByte für 25 Euro. Zubuchbar wohl auch zu genion card S -
Wenn das noch ohne Mindestvertragslaufzeit ist, ist das angebot gut!
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Im Xda läuft bei mir eine ALDI-SIM da kostet 1 MB schlappe 24 Cent in der 10 KB Taktung, Prepaid ohne GG, 14 Cent/Min. in alle Netze, Taktung 60/1 Sek.
Entgegen den AGBs bei ALDI läuft die SIM im UMTS-Netz mit 349,50 KB/s
Hmm! 1 GByte für 240 Euro! :eek: Das könnte ich mir nicht leisten! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Für alle, die beim Norma-Player leer ausgegangen sind...
MP3-Player Archos Gmini XS100 4GB für 79€
http://www.amazon.de/Archos-Gm…-de&qid=1173557408&sr=8-3
PS: Gibt's auch noch in silber oder für die Frauen in pink!
Bei der Größe benötigt man ja noch einen Träger für das Teil!
ZitatProduktmaße: 20,3 x 17,1 x 4,4 cm ; 1 Kg
20 cm groß und wiegt 1 kg! :eek:
Re: Cebit 207 Beutel Ratten
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
So dann will ich hier mal die "Beutelratten " Diskussion los tretten^^
Schön! Aber nicht hier im Werbeforum! :flop:
Zumal die CEBIT 207 schon seit 1800 Jahren vorüber ist. ![]()
Schloss? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Aktuell im Preis reduziert sind IPOD NANO 4 GBYTE auf 129 Euro.
Gruß
Danke! Schon bestellt! Für payback-Kartenbesitzer nicht vergessen: Über payback.de einsteigen und 1:1 Punkte mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich finds preislich auch sehr interessant, wenns dabei bleibt. ~ 350 € ist ein fairer Preis für eine Neuerscheinung mit diesen Features. Je nach Vertrag kriegt man das Ding schon zu Anfang für ca. 50 € und das ist :top:
Wenn bei cyberport für 349 Euro gelistet, kann man sogar von den günstigen Händlern einen noch tieferen Kurs erwarten.
Gruß,
Michael