Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Trotzdem irgendwie voll der Beschiss bei neckermann
    Wir sollten das mal an Bizz durchgeben - Nominierung für das 'Fass ohne Boden' ;-)

Kopfschüttel :confused: :flop:
    Was willst du denn noch von Neckermann? Die haben dir einen Dekobaum und 20 Euro geschenkt! Willst du dass bei bizz melden?

Shani Ace
    Habe meinen "nicht verfügbaren" Trinity ganz normal bei amazon bestellt und nach 2 Tagen geliefert bekommen. Problem: Bei amazon ist ein Schreibfehler in der Bezeichnung drin, dort heißt er Trinty. Suche mal dort nach HTC P3600 und du wirst fündig!
    Wo ist dein Problem?

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    schöner Vergleich :top:

PDA und Navi sind beim ASUS besser, da besserers Display und GPS. Wer allerdings Handyfuntionen nutzen will und Datendienste nutzen möchte, kommt am 3600 nicht vorbei....

Da bei dem P3600 in dem neuesten ROM auch GPS unterstützt wird (das P3600 hat nämlich eingebautes GPS), sieht die Sache wieder anders aus.
    Da das P3600 auch noch HSDPA unterstützt, kommt das 535 nicht mehr so gut weg, zumal das P3600 auch noch günstiger ist.
    Habe mir das P3600 geholt und das neueste ROM aufgespielt. Ich hätte nie gedacht, dass man selbst in der Wohnung Satelliten-Empfang haben kann. Navigation mit TomTom ist ein Traum!

Meiner ist auch von amazon gekommen. Einach geniales Gerät:

- GPS ein Traum: Hätte mir nie vorstellen können, auch in der Wohnung Satellitenempfang zu haben, mit TTN 6 perfekte Navigation
    - UMTS mit HSDPA, hat sofort mit T-Mobile-HSDPA funktioniert, es erscheint ein H im Display
    - WLAN mit 54MBit sehr stabil
    - Gerät trotz seiner Funktionen sehr kompakt, hatte vorher ein QTEK 8310, das P3600 ist zwar breiter, dafür etwas kürzer und genauso dünn, kann man noch gut in der Hemdtasche tragen
    - der 400Mhz Prozessor macht das Teil sehr flott, Standbyzeit scheint ordentlich zu sein

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Bei mir war der Postmann jedenfalls auch schon. Der Preis geht m.E. im Vergleich zur nach wie vor bestehenden UPE von 399,- für die Xbox 360 Premium (und deutlich unter diesem Preis bekommt man man sie zumindest hier in keinem Ladengeschäft) ...

Außer deutschlandweit bei MediaMarkt für 299 Euro für die Premium!