-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
nochmals 60€ :eek:
gilt dieses angebot eigentlich auch für Bestandskunden ?
Den 150 Euro-Gutschein gibt es auch für Bestandskunden, ob es die 60 Euro auch für Bestandskunden gibt, weiß ich nicht.
Aber das Thema wird ja schon im MM Schnäppchen-Thread besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Im mediamarkt wuppertal gibt es im moment ,wenn man t-com call&surf comfort (49,95) ordert, 60 euro telekomguthaben und einen 150 euro mediamarkt einkaufsgutschein.
somit ist das eine jahr deutlich billiger als bei arcor oder telekom.
Habe dort angerufen. Gilt auch für Wechsel, sogar von Call&Surf Basic!
-
Media Markt Neustadt Weinstraße 189 Euro
-
Übrigens: seit heute gibt es mehrere WM6 ROMs für das Trinity. nachzulesen und zum Download bei den XDA developer.
Soll richtig flott laufen!
-
Zitat
Original geschrieben von scully.mi
hab hier zwei shops gefunden, die die handys schon anbieten:
http://www.clove.co.uk/viewPro…5A-4A1C-8D14-A015866F1D40
http://www.elite-electronix.co…_info.php?products_id=774
wenn man da die preise vergleicht werden wohl die i mates hier ca. 540 € bis 580 € kosten
Alles anzeigen
Toll!
"....... OFFICIAL PRICE AND AVAILABILITY TO BE CONFIRMED ......"
Das heißt, die haben die Geräte gar nicht, und der Preis ist auch noch nicht klar!.
-
Für die Canon Cash-Back Aktion lohnt sich besonders gut das Angebot von redcoon für das Canon EOS 400D DZ Kit 18-55/ 55-200. Das kostet dort 825 Euro (versandkostenfrei) + 80 Euro Cashback -> 745 Euro. Cashback wird explizit bei redcoon beworben, also sollte es keine Probleme mit ausländischer Ware geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
....
Mal abgesehen von dem finanziell entstehenden Schaden für NM, die Rufschädigung wiegt in meinen Augen viel höher. Ich werde ob dieser Behandlung da nie wieder etwas bestellen und dies auch anderen empfehlen.
...
10 Mio Bestellungen - 100 Bestellungen = 9.999.900 Bestellungen
Ich lache mich schief ! 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki

worüber reden wir hier denn bitte?
Steht doch im Thread Titel :apaul:
-
Jetzt steht bei amazon "Auf Lager" , sofort lieferbar.
-
Na Ja, der ganz große Knaller ist das Angebot auch nicht. In der Regel bekommt man den Focus für 1 Jahr über die beliebten Abo-Anbieter eh kostenlos (über Auszahlung oder Gutscheine). Gab es sogar schonmal mit Gewinn (Auszahlung höher als das Abo kostet).
Daher haut das mich nicht vom Hocker :o