Mit dem oben beschriebenen Gutschein 18?XP21JV?QV35 müsste das Teil eigentlich 278 Euro kosten. Sobald die Internet-Bestellung wieder funktioniert, sollte das auch wieder rauskommen. Den 5% Gutschein kann man im Warenkorb hinzufügen (gültig bis Freitag!)
Ich habe das auch vorgestern mal ausprobiert, da kamen noch die 278 Euro raus. Kann man bei der Hotline auch den Gutschein angeben?
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
So was aber auch- hatte ich was anderes geschrieben?
Augenpaul, man wird alt! :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
läßt sich aber nicht so einfach entsperren - nur mit kompletten Garantieverlust :mad:
Das ist so nicht richtig! Bei Vodafone kann man es für 100 Euro entsperren lassen. Da gibt es auch keinen Garantieverlust. -
1.) Preisupdate auf 110 Euro
2.) Bitte keine Tauschangebote mehr! Scheint Volkssport zu sein! :mad:
3.) Wegen der Nachfragen:
- Der MP3-Player ist rot (also wie auf dem Bild)
- Man kann MP3s direkt von einem über USB-Host angeschlossenen USB-Gerät (z.B. USB-Stick) abspielen! Damit lässt sich die Kapazität beliebig erhöhen!
- Es ist das neueste Firmware-Update eingespielt
- Inzwischen gibt es die Version 2.0 der beiliegenden Software zum Konvertieren von Filmen (die Version 1.0 bekam Kritik wegen der Abbrüche)
:top:

-
Schon verkauft!
-
IST VERKAUFT!
Der TrekStor i.Beat vision befindet sich im absolut neuwertigem Zustand !!! In roter Farbe ein absolutes Schmuckstück mit hervorragendem Sound. Dank USB-Host lassen sich ohne PC die MP3s von einem anderen USB-Stick direkt draufkopieren!
Rechnung vom 02.05.05 (über 219 Euro) liegt bei. Wurde wirklich ganz selten benutzt!
Preis 110 Euro inklusive versicherter Versand mit DHL

- 1GByte Speicher (auch als Wechseldatenträger verwendbar)
- MP3- und Movie-Player
Musik, Filme und Video-Clips abspielen- Audioformate: MP3, WMA und Ogg
unterstützt Digitales Rechte-Management (DRM)- 1,3 Zoll TFT Farbdisplay
260.000 Farben- Datenaustausch ohne PC möglich
USB-Host-Funktion: direktes Kopieren
von anderen USB-Speichergeräten- Stereo FM Radio
mit Aufnahmefunktion als MP3- Line-In Aufnahme (MP3)
- Integriertes Mikrofon/Diktiergerätfunktion (MP3)
- Integrierter Bildbetrachter
- Richtungsweisendes Design
ultrakompakte Abmessungen, superleicht (37 g), hohe Verarbeitungsqualität- Neuste Li-Polymer Akku-Technologie
- Grafisch animierte Menüführung
- 5-Band Equalizer / SRS WOW
5 vordefinierte / 5 benutzterdefinierte Equalizer-Einstellungen- Ordner Navigation
- Echtzeituhr
- Zeitgesteuerte Aufnahme-Programmierung
- Firmwareupdate möglich
- Hi-Speed USB 2.0
kompatibel zu USB 1.1- Mobiler Datenspeicher
USB-Massenspeichergerät USB 2.0- Zubehör: Stereo-Kopfhörer, Umhängeband, USB-Anschlusskabel, Line-In-Kabel, Software-CD
Benutzerhandbuch- Betriebsysteme: Windows 98 / 98SE / 2000 / XP
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,die haben doch einen A.... auf.
149,- reichen bei mir für sämtliche Festnetz-> Mobilfunkgespräche eines Jahres locker aus.
Es gibt aber auch Leute, die brauchen 200 Euro/Monat. -
Ich glaube, du bist im Forum verrutscht. Das soll doch bestimmt in das Biete/Tausche Forum.
-
Hoch
Jetzt wird es praktisch verschenkt! -
Zitat
Original geschrieben von infoman
harlekyn
hab ich was anderes behauptet ??
:p
(hab doch sogar GMX o.e. mit der 5012
)Nur wenn ich die Wahl hab zu den gleichen preislichen Konditionen, dann würde ich halt die (um es nun vorsichtiger zu sagen) besser ausgestattete box nehmen. (d.h. bei 100 Euro jeweils statt 7050 - die 7140)
Habe mich mal (wie schon infoman) bei AOL-Phone durchgeklickt:Das macht dann 85,87 Gesamtkosten (wenn man den Mindesumsatz abzieht, sogar 73,99)
Hört sich doch super an!