-
Verkaufe gebrauchtes Siemens profiset70isdn mit eingebautem Anrufbeantworter.
Das Gerät benötigt keine eigene Stromversorgung (holt es sich aus dem ISDN Netz).
Gerät ist noch voll funktionsfähig und wird mit ISDN-Kabel und Bedienungsanleitung und Mediamarkt-Rechnung über 349DM (
)ausgeliefert.
Preis: 16 Euro inklusive Versand als Päckchen.
Bedienungsanleitung kann zur Vorabinformation unter http://www.siemens-mobile.de , dann "Kundenservice Festnetz", dann "Bedienungsanleitungen" runtergeladen werden.
-
Bei Wetten Dass hat mit TL gar nicht so gut gefallen, aber inzwischen klingt das gar nicht mal so schlecht. Um Längen besser als Thomas Anders und Vicky!
Habe mir gleich den Song bei Musicload runtergeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also bei mir geht sie einwandfrei. Nur lese ich nix wie ich jetzt zum Headset komme nach der Anmeldung? Vor Anmelden hiess es noch Headset sichern, jetzt nach der Registrierung kein Wort mehr davon. Oder bekommt man das jetzt automatisch?
Aber das stand doch bei der Anmeldung, wenn man seine Adresse eingibt!
Bin wohl Nummer 516. Das sieht man beim letzten Schritt an der URL .....identityid=516.
Nach Abbildung ist das wohl ein billiges Headset mit Ohrenstopfer!
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wie kommst Du darauf? Meine Visa hat eine PIN und nur so ist es möglich, z. B. bei geschlossener Tankstelle am Tankautomaten zu bezahlen (EC-Karte wird dort nicht akzeptiert).
D|Z
Hab ich auch noch nie gesehen, dass man die PIN an Tankautomaten braucht. Könnte man aber verstehen, wenn man bedenkt, wieviel Betrug mit den Kreditkarten passiert.
-
zibaertle70
Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin ganz auf deiner Seite, dass man sich gegen Meisls Machenschaften wehren soll. Aber dein Brief/Email an WISO ist vermutlich wegen der geringen Schadenssumme nicht so "schlagkräftig". Du hättest vielleicht konkret die anderen Fälle mit Namen/Adressen (natürlich mit deren Einverständnis) nennen müssen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass WISO wegen einer Streiterei um 9 Euro Porto aktiv wird.
-
Re: WISO ermittelt
Zitat
Original geschrieben von zibaertle70
Zur Info: habe gerade mal eine Mail ans ZDF / WISO abgesetzt:
Habe ich das richtig verstanden? Es geht um 9 Euro?
Machst du dich da nicht lächerlich bei WISO? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
[QUOTE] Original geschrieben von Cantello
Das stimmt so nicht:
... geht einfach nicht. Es gibt eine Software, die zumindest für WM2003 Ordner erstellen konnte. Mit Bordmitteln funktioniert es nicht.
Sorry aber das was Du schreibst stimmt auch nicht.
1. Geh auf Nachrichten
2. wähle dort unter Menü den Punkt Konto wechseln an
3. Wähle hier nun SMS
4. Dann wieder auf Menü
5. Hier dann auf Extras
6. Dort dann Ordner verwalten
7. dort dann SMS anklicken und gedrückt halten
8. Dann kannst Du einen neuen Ordner anlegen
Das ganze dann eben sooft wiederholen wie Du Ordner brauchst.
Alles anzeigen
Bei mir geht das nicht, was du da schreibst :confused: Sicher, dass das für ein WM5 Smartphone gilt?
-
Der Server wird reich!
:top:
-
Der Thread ist zwar etwas alt, aber es passt, was ich seit gestern erlebt habe.
Ich musste leider auch feststellen, dass am Wochenende keine Techniker bei der T-Com da sind, um Entstörungen vorzunehmen.
Mein ISDN-Anschluss geht nicht mehr, was ich am Samstag nachmittag feststellte. Ein Anruf und anschließende Prüfung der Leitung ergab, dass ein Problem an einem Verteilerkasten vorliegt. Dies wird aber erst am Montag beseitigt, weil am Wochendene keine Techniker da seien.
Auch mein Protest half da nichts. -> mindestens 2-3 Tage kein Telefon!
In der AGB ist das auch so abgesichert, dass am Wochenende die Entstörfrist von 24h ausgesetzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?
Gruß,
Matthias
Es steht zwar immer noch drin "bis 31.12.", aber man bekommt immer noch die "LocalFlat" für 4,99 überall.