ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Seriöser Laden? Wie soll das gehn, das rechnet sich doch nie im Leben... :confused:
Die Menge machts! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Seriöser Laden? Wie soll das gehn, das rechnet sich doch nie im Leben... :confused:
Die Menge machts! ![]()
Gibt es auch bei Mediamarkt, allerdings für 112 Euro. Aber meistens gehen die ja mit und daher müsste man die Platte auch bei Mediamarkt zu dem Preis bekommen.
Danke! :top:
War gerade im Blödmarkt und habe mir den 2355 gekauft! Da gibt es nämlich zur Zeit die Aktion, dass man von HP einen 25 Euro Tankgutschein bekommt, wenn man die Rechnung einsendet.
ZitatOriginal geschrieben von goye
aber:
Diese Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
<POSTING SCHINDING MODE ON>
Nicht gleich stottern!
</POSTING SCHINDING MODE OFF>
Eine Frage:
ich habe Interesse an einem der HP Drucker PSC 1610 oder PSC 2355. Beide haben eingebaute Kartenleser. Sind diese Kartenleser vom PC aus nutzbar (als Wechseldatenträger)? Wenn ja, klappt das auch, wenn der Drucker ausgeschaltet ist?
Gruß,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von infoman
schau dir mal das "Paket" von Tele2 an DSL+FLAT+Telefon-Flat auf Basis von T-Com
oder halt congster bis 31.12.2005 5 Euro Aktion für Flat
Genau, bei Congster bekommst du bei der 2000er Flat die Einrichtungsgebühr erstattet, die Hardware dazu und bis 31.12. die Flat für 4,99. -> macht 24,99 Euro/Monat
Re: Re: Re: Konto bei der DKB Bank / Amex-EC
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Wen ich damit überzeugen konnte, darf mir gerne eine paar Bonuspunkte zukommen lassen - Konto 15234669.
OK! Habe gerade eine Lastschrift zu Lasten BLZ 12030000
, Konto-Nr. 15234669 veranlasst!
Danke für die Konto-Nr!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja das der Einspruch abgelehnt wird ja wohl abzusehen, aber Jäggi wollte sein Verschwinden noch ein bißchen medienwirksam gestalten.
Pass auf, der Jäggi bleibt bestimmt noch in Lautern! Der klebt doch an seinem Sessel.
Oder du versicherst das neue bei der Directline-Versicherung. Da kannst du es auch zu 40% versichern, auch wenn dein Erstwagen wo anders versichert ist. Das Problem ist, dass du dann 12 Monate gebunden bist, aber 40% sind 40%.
OK!
Als Nummer 3 wünsche ich auch ein schönes Fest! ![]()