Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    benötige noch jemanden der mich wirbt :D
    wer zu erst kommt malt zuerst.
    nur per pn!

edit: hat sich natürlich schon erledigt ;)
    infoman ist der gewinner :top: :D

Schön, aber bei der LocalFlat für 4,99 gibt es KEINE 10 Euro!

Die Frage ist auch, was mit dem Fußball Live Paket wird. Premiere hat ja die Rechte an KabelDeutschland verloren!
    Das wars wohl mit Premiere!
    Aktienkurs MINUS 44 % !!!!
    Ich würde erst mal keine Prepaid-Pakete kaufen!

Re: Elektroscooter, legal - illegal - Kosten usw ?

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Ich hatte vor ca 6 Monaten einen (unverschuldeten) Motorradunfall und bin seitdem gehbehindert. Das linke Sprunggelenk hats total zerlegt, der Fuss wurde halbwegs wieder angeschraubt aber mehr als ca 500-800 m gehen ist zur Zeit schmerzbedingt schlecht möglich ohne (sitz-)Pausen dazwischen.

Wünsche dir gute Besserung. Ich hatte auch eine komplizierte Sprunggelenksfraktur, die mit 3 Schrauben und einer Platte behandelt wurde. Ich hatte die gleichen Probleme!
    Ich kann dir aber etwas Mut machen: nachdem alles Metall entfernt wurde, wurde es deutlich besser. Jetzt sind 3 Jahre vorbei und ich kann sogar wieder joggen, auch wenn der Knöchel erkennbar dicker ist, als der gesunde!

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

Nur mal so: Wer kommt auf die trottelige Idee ein MP3Player über das USB-Kablen zu laden :)

Wieso? ich finde das optimal! Viele neue Geräte haben das (z.B. auch viele handys!) Daher kann ich für alle diese Geräte auch ein Standard-USB-Netzteil verwenden, oder auch einfach vom Notebook aufladen. ich finde das sehr flexibel und praktisch. man braucht nicht für jedes Gerät ein eigenes Netzteil.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Konnte schon jemand herausfinden, ob es sich um ein generelles Debitelangebot handelt? Oder eben um ein regional begrenztes?

In unserem Mediamarkt werden die Geräte mit 179 Euro beworben. Ich gehe also von einem regionalen Angebot aus.

WLAN:
    Bin mal mit meinem 8310 durch die Innenstadt gelaufen. Hatte gleich eine Riesen-Liste mit WLANS (5 Stück). Davon waren 2 offen :D Zwei weitere hatten WEP-Verschlüsselung. WLAN's mit versteckter SID werden natürlich nicht angezeigt!
    Unser Geschäfts-WLAN mit Zertifikat und Anmeldung war auch kein Thema. Einfach genial!

Akkulaufzeit:
    Trotz WLAN-Spielereien und geschäftliches Nutzen hielt die erste Akkuladung 4 Tage! Das ist für mich absoluter Rekord!

"Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!