-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
benötige noch jemanden der mich wirbt
wer zu erst kommt malt zuerst.
nur per pn!
edit: hat sich natürlich schon erledigt
infoman ist der gewinner :top: 
Schön, aber bei der LocalFlat für 4,99 gibt es KEINE 10 Euro!
-
Die Frage ist auch, ob Premiere das verkraftet.
Ich will nicht pessimistisch sein, aber Prepaid-Pakete würd ich da nicht mehr kaufen!
-
Die Frage ist auch, was mit dem Fußball Live Paket wird. Premiere hat ja die Rechte an KabelDeutschland verloren!
Das wars wohl mit Premiere!
Aktienkurs MINUS 44 % !!!!
Ich würde erst mal keine Prepaid-Pakete kaufen!
-
Re: Elektroscooter, legal - illegal - Kosten usw ?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Ich hatte vor ca 6 Monaten einen (unverschuldeten) Motorradunfall und bin seitdem gehbehindert. Das linke Sprunggelenk hats total zerlegt, der Fuss wurde halbwegs wieder angeschraubt aber mehr als ca 500-800 m gehen ist zur Zeit schmerzbedingt schlecht möglich ohne (sitz-)Pausen dazwischen.
Wünsche dir gute Besserung. Ich hatte auch eine komplizierte Sprunggelenksfraktur, die mit 3 Schrauben und einer Platte behandelt wurde. Ich hatte die gleichen Probleme!
Ich kann dir aber etwas Mut machen: nachdem alles Metall entfernt wurde, wurde es deutlich besser. Jetzt sind 3 Jahre vorbei und ich kann sogar wieder joggen, auch wenn der Knöchel erkennbar dicker ist, als der gesunde!
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Nur mal so: Wer kommt auf die trottelige Idee ein MP3Player über das USB-Kablen zu laden 
Wieso? ich finde das optimal! Viele neue Geräte haben das (z.B. auch viele handys!) Daher kann ich für alle diese Geräte auch ein Standard-USB-Netzteil verwenden, oder auch einfach vom Notebook aufladen. ich finde das sehr flexibel und praktisch. man braucht nicht für jedes Gerät ein eigenes Netzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Konnte schon jemand herausfinden, ob es sich um ein generelles Debitelangebot handelt? Oder eben um ein regional begrenztes?
In unserem Mediamarkt werden die Geräte mit 179 Euro beworben. Ich gehe also von einem regionalen Angebot aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Was heisst denn in diesem Zusammenhang 'konfigurieren' - draufklicken und bestaetigen, oder per Keyboard SSIDs einklimpern?
Interessant ist das eigentlich nur, wenn man 'mal eben' das naechstbeste WLAN ohne viel Konfiguration nutzen kann. In dem Zusammenhang waere auch spannend, wie viele dieser Konfigurationen sich das gute Stueck merken kann.
Gibt es fuer Windows Mobile (SmartPhone) eigentlich schon einen WLAN Scanner??
Wie sieht denn die Akku-Laufzeit so im Alltag aus?
Alles anzeigen
WLAN:
Bin mal mit meinem 8310 durch die Innenstadt gelaufen. Hatte gleich eine Riesen-Liste mit WLANS (5 Stück). Davon waren 2 offen
Zwei weitere hatten WEP-Verschlüsselung. WLAN's mit versteckter SID werden natürlich nicht angezeigt!
Unser Geschäfts-WLAN mit Zertifikat und Anmeldung war auch kein Thema. Einfach genial!
Akkulaufzeit:
Trotz WLAN-Spielereien und geschäftliches Nutzen hielt die erste Akkuladung 4 Tage! Das ist für mich absoluter Rekord!
-
Warum sollte man wegen 2,72 Euro das Risiko über den Studentenshop eingehen, wenn es bei amazon 186 kostet? :confused:
Außerdem verdient TT bei Bestellung über amazon mit!
-
Zitat
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Bei Amazon:
12 Monate PREMIERE KOMPLETT für 279,-
--------------------------------------------------
12 Monate PREMIERE KOMPLETT
inkl. Programmzeitschrift TV DIGITAL
+ eigener Digital-Receiver für Sat.- oder Kabelempfang :top:
+ auf Wunsch BLUE MOVIE Smartcard inkl. 1 Film gratis
Alle Anmeldungen bis zum 30.11.2005 erhalten zusätzlich eine limitierte Disney Mickey Mouse!
http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/302-9270515-2508007
Alles anzeigen
"Eigener Digitalreceiver" ist Druckfehler. Den bekommst du nicht dazu! Aber trotzdem ein Super-Angebot!
-
Wie es aussieht, ist amazon.de zur Zeit tot. Hacker am Werk?