iPad Mini ist doch schon aus Plastik, ist also keine Innovation ... ![]()
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann benenne doch Deine konkreten Beweise, die die Rechtswirdrigkeit der Kündigungen belegen. Dann wären wir ein gutes Stück weiter, weil es in diesem Thread m.E. noch keinen einzigen Nachweis für die behauptete Rechtswidrigkeit gab.Denn damit steht und fällt der gesamte Themenkomplex. Die bisher aufgestellten Thesen sind jedenfalls nutzlos, weil (mit ebenso schlüssigen Argumenten) bestritten. Belege für die Rechstwidrigkeit könnten der Angelegenheit neuen Schwung verleihen.
Bitte schön ... Deine Bühne!
Unterschied zwischen Ironie und Ernst is Dir bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mal schauen wie sich der Preis vom iPhone 5 16GB so einpendelt. Finde das ist jetzt das vernuenftigste iPhone.
Wird sich gar nicht mehr einpendeln, da nicht mehr produziert ... -
Wegen ein paar Euro rentiert sich doch der Aufwand nicht, einen Anwalt einzuschalten (auch für den Anwalt nicht). Und ohne Anwalt hat man keine Chance, da die BSK den längeren Atem hat. Daher hört man von den Leuten, die dagegen vorgehen wollten, nichts mehr. Sind alle eingeknickt und haben aufgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
VVL würde mich auch interessieren.
Zur VVL in den beidenb Tarifen steht doch alles auf der 24mobile Homepage ...
Comfort S: 200 Euro Auszahlung
Comfort M: 290 Euro Auszahlung -
Danke! Super Video-Bericht! :top:
-
Finde ich nicht so schlimm, ist ja noch ein Link dabei. Bei den meisten Angeboten ist die Information nicht komplett und man muss auf die Links klicken :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dgmx
Weil das bedeutet das kein Push Dienst funktionieren wird. Sprich wenn du GMail, Whatsapp oder Facebook nutzen willst lass es lieber
Bin da selber mal drauf reingefallen.
Soso!
Das möchte ich bezweifeln bei der Nutzung des APNs internet.t-mobile.de. :confused: -
-