Meines Wissens gibt es keine taggleiche Buchungen zwischen 2 unterschiedlichen Banken. Selbst wenn es am gleichen Tag gebucht wird, ist die Wertstellung am Folgetag.
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Für einen privaten Freemailer wirklich super (habe es mal früher eine Zeit genutzt), nur wie gesagt: Für geschäftliche Zwecke nicht so toll.Hast du auch erfolgreich einen Exchange-Synch mit einem Android-Smartphone/Tablet hinbekommen in dieser Konstellation?
Ja, habe es mal mit einem LG Androiden getestet. Mail, Kalender und Kontakte 1A. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist es noch richtig, dass eine Zweitkarte nur im gleichen System funktioniert? Eine Sat- und eine Kabelkarte geht nicht?
Also in meiner VU+ Satbox nutze ich von Zeit zu Zeit die G09 Kabel-Karte meines Schwiegervaters.
Kommt auf den Receiver an, ob er die Karte verarbeitet. -
Zitat
Original geschrieben von marius86
Für einen privaten Freemailer wirklich super (habe es mal früher eine Zeit genutzt), nur wie gesagt: Für geschäftliche Zwecke nicht so toll.Hast du auch erfolgreich einen Exchange-Synch mit einem Android-Smartphone/Tablet hinbekommen in dieser Konstellation?
Habe nur iOS, und da fluppt es ...
-
Kannst sogar Deine MX-Einträge auf outlook.com umstellen ...
http://stadt-bremerhaven.de/ou…er-eigenen-domain-nutzen/
EDIT:
Habe jetzt auch innerhalb von 15 min meine Mailbox meiner eigenen Domain (bei 1und1) nach outlook.com umgezogen (MX Einträge waren nach 2 min. wirksam).Die Vorteile von outlook.com mit Übernahme der eigenen Domäne sind phänomenal:
1. 500 Emailpostfächer (nach Rücksprache sogar erweiterbar)
2. Fünf @outlook.com Aliasadressen
3. Unbegrenzter Speicherplatz für Emails!!!
4. Exchange Activesync für Kalender, Kontake, Aufgaben, Emails!!!
5. Demnächst soll es auch möglich sein, eigene SMTP-Server für Fremdemails anzugeben ( ann würde ich auch mein gmx-Konto mit reinnehmen)
6- Bisher werbefrei, aber da würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, dass es so bleibt. -
Habe meine ersten Tests mit outlook.com gestartet.
Zunächst mal ein Konto mit meiner Email-Adresse aus der 1und1 Domain eröffnet. Dann habe ich mein Outlook 2007 mithilfe des Hotmail Connectors konfiguriert. Damit sind schon mal Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben wie gewohnt im Outlook vorhanden. Dann noch auf dem iPad über Exchange Activesync Email, Kalender und Kontakte angeschlossen.Und was soll ich sagen! Alles läuft prima. Ich kann problemlos über meine eigene Email-Adresse als Absender problemlos Emails versenden und diese werden auch (bisher) nicht als Spam erkannt.
Und das ganze für 0 Euro. Ich bin begeistert! :top:
-
Würde wieder zur Telekom wechseln, wenn die Drossel kommt und es die Möglichkeit gäbe, das Volumen zu vergrößern. Ich bin schon bei einem Anbieter rausgeflogen, weil mein Volumen zu groß war. Die meisten Anbieter werfen ja schon seit einiger Zeit die Poweruser raus oder drosseln unbemerkt. Telekom zieht hier nur nach und macht es rechtssicher.
-
-
Oder Geldwäsche?

-
HP-owner
Entweder Abschluss über Miles&More (dann gibt es Meilen) oder über KwK, dann gibt es Asche. Ich verstehe aber Deine Fragen nicht. Das steht doch alles hier schon im Forum oder auf der CC Seite.1) Konto dauerhaft kostenlos ? -> ja
2) Gibt es Startprämie ? -> nein, es sei denn, du findest einen Sponsor
3) Ist es richtig, dass man nach 12 Monaten Bestand und 2 mal 2500 Eingang insgesamt 5000 Meilen bei M&M gutgeschrieben bekommt ? -> nein, die Staffelung ist anders
4) Wenn der Neukunde über KwK kommt und der Werber sich einen 70€ Amazon Gutscheint gönnt, was bekommt der Neukunde dann noch ? Immer noch die 5000 M&M-Meilen ? -> nein