-
Hhm, bei 60 Monaten gibt es sogar 4%. Was soll die Leute abhalten, jeden Monat die Zinsen zu kassieren und dann bei Bedarf das Geld wieder kündigen? Warum sollte man für 12 Monate abschließen, wenn es für 60 Monate viel mehr Zinsen gibt und man praktisch jederzeit an das Geld kommt?
Lettland ist genauso in der EU wie Niederlande, und einige sind ja auch auf die Rabobank gesprungen.
-
Festgeldanlage bei der Privatbank in Lettland
Interessantes Angebot aus Lettland:
Festgeldanlage zu folgenden Konditionen:
12 Monate 2,50%
24 Monate 3,00%
36 Monate 3,50%
- gesetzlicher Einlagensicherungsfonds bis zu 100.000 Euro
- Monatliche Zinszahlung auf das Girokonto
- Einlage kann jederzeit mit 7 Tagen Vorlauf ohne Vorschusszinsen gekündigt werden!!!
Link zur plus Anlage bei der "Privatbank" -> https://privatbankdirect.eu/pr…r-sparen/plus/konditionen
Es gibt auch noch ein Festgeld mit leicht besseren Konditionen aber keiner monatlichen Auszahlung ...
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Schon merkwürdig. Die Telekom will bis 2016 alle Festnetzanschlüße auf IP basierte Anschlüsse umstellen.
Das ist sicherlich "Netzenlastend". 
Ja, ist es auch! Festnetz saugt viel mehr Bandbreite als IP-Telefonie. Die Festnetz-Frequenzen könnte man dann freischaufeln.
-
Wie sieht's mit 6-stellig aus? 5-stellig beengt mich etwas 
-
Re: Re: Re: Bankverbindung bestehen lassen
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ist das immer so? Denn offiziell darf man ja kein Tagesgeldkonto gehabt haben (auch kein "leeres").
Man muss kein neues TGK eröffnen. Geht mit dem bestehenden Konto.
Bei mir bisher dreimal passiert. Man bekommt eine Email/Post, dass man ab sofort für 6 Monate x,xx % Sonderzins bekommt, wenn man sein Tagesgeldkonto wieder auffüllt. Einmal war das Angebot sogar besser, als das damals aktuelle Neukundenangebot ...
-
Re: Bankverbindung bestehen lassen
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Mahlzeit,
bei welchen Banken sollte man seine Bankverbindung bestehen lassen, wenn die (Zins-)Aktion ausgelaufen ist, was die Bank interessant gemacht hat?
Wenn das Tagesgeldkonto bei 1822direkt geleert ist, bekommt man spätestens 6 Monate später Aktionszinsen in Höhe des Neukundenangebots.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ist es normal, dass die pin zur eröffnung eines cortal consors konto erst nach den eröffnungsunterlagen eintrifft?
In denen stand etwas von letzter Seite, doch da finde ich nur einen umschlag samt unterlage für depotübertrag aber keine freischalt/zugangsdaten 
nokia*night*
Nein, sollte den Eröffnungsunterlagen beiliegen ...
-
Bei cyberport für 306 Euro als Versandrückläufer sofort verfügbar...
http://www.cyberport.de/GW70-375/GW70-375deep.html
EDIT: und weg!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na dann muss die EZB die Zinsen aber bis dahin deutlich erhöhen.
Zu 4 Prozent habe ich allerdings in diesem Jahr auch noch abschließen können, bei Cortal Consors und der Targobank.
Nicht schlecht ! Du solltest Dir überlegen, in die Finanzberatung einzusteigen. Wenn man bedenkt, wer da alles sein Unwesen treibt ...
-
Zitat
Hmm, habe noch 2 Anlagen mit 4,0 bzw. 4,25 % täglich verfügbar bei der Sparkasse. Laufen aber nur noch 2 Jahre.
Danach hoffe ich wieder auf die 5 Prozenter. :o