Beiträge von demichve

Wie schon mehrfach erwähnt, ist das 20 Euro Angebot aber auch nicht sehr viel "billiger" als das Standard-Angebot bei Premiere, da hier kein Receiver dabei ist.
    Ist doch genauso wie bei den Handys, ohne Handy bekommst du einen günstigeren Preis, da die Subvention wegfällt. Wenn man einen neuen Receiver braucht, ist das Angebot zum Neuabschluss bei Premiere u.U. günstiger.
    Die Prepaid-Angebote sind daher eigentlich indiskutabel, auch wenn sich die Leute über den anscheinend günstigen Preis von 319 Euro für komplett freuen (319/12 = 27 Euro/Monat)

Gerade gesehen. In unserem T-Mobile Extranet ist das Gerät verfügbar und innerhalb unseres RV für 599 Euro brutto ohne Vertrag erwerbbar.

Yep. Wenn ich den kleinen Knopf am Headset drücke, wird die Sprachwahl initiiert. Dann höre ich den Piepston, danach das Kommando geben, wenn Kommando erkannt wurde, wird es nochmals wiedergegeben und die Anwahl läüft.

Also bei meinem SDA funktioniert die Sprachwahl per BT Headset schon immer (habe ein Motorola HS820). Habe sogar zur Zeit eine c500 Firmware drauf und es funktioniert weiterhin.
    Die Frage ist, wo das Problem liegt. Ich tippe ja eher auf das Headset, weil C500 und SDA eigentlich ziemlich baugleich sind.
    IMHO macht diese Software für SDA-Besitzer keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Geht eben nicht... Ich kann auch nicht einfach in den Supermarkt gehen, mir die Milch schnappen, aufmachen, probieren, und dann entscheiden... ;) ...

Das ist allerdings im Supermarkt kein Problem, wenn man brav fragt. Bei Lebensmittel sind die sehr zuvorkommend. Habe auch schon viele leckere Sachen aufmachen lassen zum Probieren. Bei Wein ist es ja auch so.
    Aber natürlich vorher fragen!

Im Prospekt für T-Punkt:

XtraPac Sagem myX-1 trio
    mit 10 Euro SGH

+ 2 Karten Holiday Park Haßloch

zusammen für 33 Euro

Eigentlich wollte ich nur die 2 Karten haben (kosten sonst 44 Euro), musste aber das Handy mitnehmen.

Kann leider nicht sagen, ob das überregional ist, aber laut Prospekt kann man auch telefonisch oder per Internet bestellen, dort habe ich aber keinen Hinweis auf die Tickets gesehen.
    gekauft heute im T-Punkt Neustadt/Weinstrasse.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sie muss auf Kosten des Käufers vielleicht zurückgesendet werden, aber bei einem Warenwert über 40 € müsst ihr diese Kosten doch hinterher erstatten, oder sehe ich das falsch ?

Ich glaube, dies hat sich kürzlich geändert oder wird gerade geändert!?

Würde mich auch interesssieren.

Das haben doch bisher alle Windows Mobile Geräte gehabt, oder irre ich mich da?