Beiträge von demichve

Re: Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Absolut unfair, das Angebot als Abzocke abzustempeln. Bevor man solche Schoten in die Welt setzt, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
    Das Teil, das Du dort aufzeigst, ist ein portabler DVD-Player. Mehr nicht! Das Gerät verfügt weder über einen digitalen, noch über einen analogen TV-Tuner!
    ...es gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr, das mir gerade in den Sinn kommt... :rolleyes: ;) :p

Das Teil aus dem geizhals-Link hat wirklich zusätzlich noch einen DVB-T-Empfänger.
    Aber trotzdem finde ich es nicht OK, dass dein Angebot so zerrupft wird ("Abzocker" war sogar schon unterhalb der Gürtellinie). Das riecht nach gelber Karte für drlove23! :flop:
    Trotzdem schönen Sonntag!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sicher? ;)

Ich erhalte auf meine Uralte-T-Online-Adresse dauernd irgendwelchen Spam von irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Pläne ausgedruckt haben wollen. Igrnoriere ich einfach. Ich bin doch keine Druckerei ... ;)

So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    hast du das online abgefragt?:confused:

wie gesagt ,hatte nur mit der HL gesprochen u. die sagte zu mir klipp u. klar, ist verfügbar!

werde aber morgen selber nochmal online nachschauen!
    komme heute nicht ins kuncencenter, ist wohl hoffnungslos überlastet :confused:

Jep, war online so dagestanden. Wie gesagt, die Meldung war, dass T-DSL 6000 verfügbar ist, aber in Klammer dahinter die Begrenzung auf 3000.

Bei mir geht die Buchung von DSL6000 auch, aber da steht in Klammer, dass maximal 3172 K/sec möglich sind).
    Da muss man aufpassen, wenn man nicht genau hinsieht, hat man Pech gehabt.

Starkes Teil,
    interessant euer vorgeschlagenes Bundle aus Tom Tom GO 700 und einem Motorola V600 Software Update (Branding Entfernen) :confused:
    Hat die Marktforschung ergeben, dass der typische Tom Tom Käufer ein gebrandetes V600 Handy hat? Oder warum empfehlt ihr diese Kombi? :D

Sicher, dass du die Kündigungsfristen eingehalten hast? Bisher hatte ich keine Probleme mit Kündigungen bei Premiere.
    Hast du explizit Premiere Sport spätestens 2 Monate nach Abschluss gekündigt? Oder nur Start?
    Vielleicht solltest du mal mit der Hotline telefonieren. Meistens löst sich so ein Problem am Telefon besser als per Fax/Email

Der Thread gefällt mir!
    Obwohl das schon 1000 mal diskutiert worden ist, immer noch die gleichen Missverständnisse.

handytim hat recht!

Man kann bei E-Plus die Rufumleitung zur Mailbox nicht mit ##002# löschen. Das ist Fakt! D.h. die Mailbox geht immer dran, wenn man nicht irgendeine andere Rufumleitung eingestellt hat; diese Rufumleitung lässt sich natürlich mit ##002# löschen, aber dann geht automatisch wieder die Mailbox dran.

Wenn man die Mailbox nicht nutzen will, kann man diese per Hotline oder Kundenbetreuung Online komplett deaktivieren.

Wenn man ISDN hat, kann man eine (oder sogar mehrere MSN verwenden) und erst mal nach 20 Sekunden auf die 2. MSN weiterleiten, dann auf die Dritte, usw. So könnte man maximal 10 x20 sec. = 200 sec erreichen. Auf der letzten MSN dann Weiterleitung auf T-Netbox. Das sollte reichen.
    Müsste sogar auf dem gleichen ISDN-Telefon gehen, wenn man diesem auch alle MSN zuordnet. Leider können die meisten ISDN-Telefone nur 3 MSN verwalten.

Die Frage ist: Kostet die Weiterlietung aufs Festnetz? Wenn ja, kann man das über die ISDN-Telefon-Anlage steuern mit interner Weiterleitung.

Gruß,
    Michael