Bin auch gerade auf der Suche. 103 Euro Zuzahlung für VVL bei obocom war das Beste bisher. Hast du etwas besseres gefunden?
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch gerade auf der Suche. 103 Euro Zuzahlung für VVL bei obocom war das Beste bisher. Hast du etwas besseres gefunden?
Gruß,
Michael
Re: Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Absolut unfair, das Angebot als Abzocke abzustempeln. Bevor man solche Schoten in die Welt setzt, sollte man sich lieber erst einmal informieren.
Das Teil, das Du dort aufzeigst, ist ein portabler DVD-Player. Mehr nicht! Das Gerät verfügt weder über einen digitalen, noch über einen analogen TV-Tuner!
...es gibt da so ein Zitat von Dieter Nuhr, das mir gerade in den Sinn kommt...![]()
:p
Das Teil aus dem geizhals-Link hat wirklich zusätzlich noch einen DVB-T-Empfänger.
Aber trotzdem finde ich es nicht OK, dass dein Angebot so zerrupft wird ("Abzocker" war sogar schon unterhalb der Gürtellinie). Das riecht nach gelber Karte für drlove23! :flop:
Trotzdem schönen Sonntag!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sicher?
Ich erhalte auf meine Uralte-T-Online-Adresse dauernd irgendwelchen Spam von irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Pläne ausgedruckt haben wollen. Igrnoriere ich einfach. Ich bin doch keine Druckerei ...
So isses, habe auch eine alte T-Online Adresse. Das sit dir Hölle. Wobei man sagen muss, dass ich mit der Adresse in den newsgroups war.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
hast du das online abgefragt?:confused:
wie gesagt ,hatte nur mit der HL gesprochen u. die sagte zu mir klipp u. klar, ist verfügbar!
werde aber morgen selber nochmal online nachschauen!
komme heute nicht ins kuncencenter, ist wohl hoffnungslos überlastet :confused:
Jep, war online so dagestanden. Wie gesagt, die Meldung war, dass T-DSL 6000 verfügbar ist, aber in Klammer dahinter die Begrenzung auf 3000.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo,
ich hab heute bei der HL angerufen ob Tdsl 6000 bei mir verfügbar wäre!
die Dame schaute nach u. sagte es geht! daraufhin fragte sie mich gleich ob sie des beauftragen sollte!
natürlich fragte ich erstmal wie des mit der wechselgebühr aussieht, daraufhin sagte sie das das im Moment kostenfrei ist,hab ich dann natürlich machen lassen!
schaltung soll z. 7.07 erfolgen!:)
aber jetzt habe ich gesehen das mir noch ein Router durch die Lappen gegangen ist, wenn man es online macht, bekommt man auch noch einen wlan Router dazu
Tja so ist das Leben! hart aber gerecht!
hatte erst überlegt ob ich die Telefonische beauftragung stornieren sollte!
u. dann nachher online upgrade ausführen soll!
aber nachher kommen die ganz durcheinander!
Bei mir geht die Buchung von DSL6000 auch, aber da steht in Klammer, dass maximal 3172 K/sec möglich sind).
Da muss man aufpassen, wenn man nicht genau hinsieht, hat man Pech gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Glaub sowas ist hier nicht gerne gesehen!?
In dem Fall scheint es mir noch OK zu sein! Es gibt auch einige Links für Provisionen zu DSL-Zugängen, die nicht zugemacht worden sind (z.B. dirzuliebe.de) . Es ist ja hier keine Freundschaftswerbung, sondern ein kommerzieller Partnerlink.
Starkes Teil,
interessant euer vorgeschlagenes Bundle aus Tom Tom GO 700 und einem Motorola V600 Software Update (Branding Entfernen) :confused:
Hat die Marktforschung ergeben, dass der typische Tom Tom Käufer ein gebrandetes V600 Handy hat? Oder warum empfehlt ihr diese Kombi? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki1
Geschäftsgebaren von Premiere :
Hier mal eine Warnung an alle, die sich für Premiere interessieren :
Ich habe bei Premiere drei Verträge ( alle Prepaid, daher Receiver gekauft und 12 Monate Start für lau, + Sport für 3 Monate für lau und 3 Monate Kinder für lau).
Alles wurde per Einschreiben rechtzeitig gekündigt und dann kamen zwei Schreiben von premiere :
1. Schade, dass Sie gekündigt haben, bis zum Ablauf der vorbezahlten 12 Monate Start können Sie natürlich noch Start nutzen !
2. Sie nutzen nun Premiere Plus und Sport für 30,00 Euro im Monat, die können Sie erst zum Ablauf des ersten Jahres kündigen !
Da habe ich dann nochmal ein Fax gespendet, wo alle Vertragsdaten von mir genannt wurden, also wann ich welche Verträge abgeschlossen habe und wann von mir gekündigt wurde. Ferner habe ich denen geschrieben, die sollen die bereits abgebuchten 30,00 Euro bis zum 20.06 wieder auf das Konto erstatten und gleichzeitig ist denen die Einzugsermächtigung widerrufen worden.
Als Antwort kam folgendes :
Sinngemäß : Schade, dass sie die Einzugsermächtigung widerrufen haben, so können Sie aber nicht Premiere direkt nutzen. Sagen Sie uns doch bitte Ihre neue Bankverbindung und senden uns die beiligende Einzugsermächtigung unterschrieben zurück...
Soviel Ignoranz habe ich nichtmal bei Freenet oder Mobilcom erlebt... (Und dass sind schon 2 rote Tücher für mich).
Der Betrag wurde inzwischen von mir widerrufen, ein Schreiben gabs noch für Premiere, da habe ich denen alle Karten reingepackt und denen geschrieben, dass ich mich auf das wohl unausweisliche Gerichtsverfahren freue, und sie mal intern prüfen sollten, wer welche Schreiben rausschickt...
Fazit :
Premiere : NIE WIEDER !!!
(Nur mal so als kleiner Hinweis, für alle, die in Zukunft Premiere schauen wollen...)
Sicher, dass du die Kündigungsfristen eingehalten hast? Bisher hatte ich keine Probleme mit Kündigungen bei Premiere.
Hast du explizit Premiere Sport spätestens 2 Monate nach Abschluss gekündigt? Oder nur Start?
Vielleicht solltest du mal mit der Hotline telefonieren. Meistens löst sich so ein Problem am Telefon besser als per Fax/Email
Der Thread gefällt mir!
Obwohl das schon 1000 mal diskutiert worden ist, immer noch die gleichen Missverständnisse.
handytim hat recht!
Man kann bei E-Plus die Rufumleitung zur Mailbox nicht mit ##002# löschen. Das ist Fakt! D.h. die Mailbox geht immer dran, wenn man nicht irgendeine andere Rufumleitung eingestellt hat; diese Rufumleitung lässt sich natürlich mit ##002# löschen, aber dann geht automatisch wieder die Mailbox dran.
Wenn man die Mailbox nicht nutzen will, kann man diese per Hotline oder Kundenbetreuung Online komplett deaktivieren.
Wenn man ISDN hat, kann man eine (oder sogar mehrere MSN verwenden) und erst mal nach 20 Sekunden auf die 2. MSN weiterleiten, dann auf die Dritte, usw. So könnte man maximal 10 x20 sec. = 200 sec erreichen. Auf der letzten MSN dann Weiterleitung auf T-Netbox. Das sollte reichen.
Müsste sogar auf dem gleichen ISDN-Telefon gehen, wenn man diesem auch alle MSN zuordnet. Leider können die meisten ISDN-Telefone nur 3 MSN verwalten.
Die Frage ist: Kostet die Weiterlietung aufs Festnetz? Wenn ja, kann man das über die ISDN-Telefon-Anlage steuern mit interner Weiterleitung.
Gruß,
Michael