Beiträge von demichve

[Klugscheißmodus an]
    Tiefstpreis ist bei Mindfactory für 68,50 - 20 Euro = 48,90!
    [/Klugscheißmodus aus]
    Trotzdem Super-Angebot, weil bei MF noch Versandkosten dazukommen, aber zum MM muss man ja auch Sprit verfahren!

Was mich etwas stört, ist, dass auf dem Bestellformular "CalleroDSL Superflat (1 Monat)" steht. Wenn da schon "1 Monat" steht, zahlt man also 49 Euro für 1 Monat surfen. Dann wird man evt. gekündigt. Das ist mir zu heikel.

Re: Re: Re: Re: 1&1 DSL-Telefonie | Pseudoportierung der bestehenden Rufnummern!?

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    1&1 verwendet aber für VoIP trotzdem die CallerID einer Rufnummer, die auf einem T-Com ISDN Anschluß sitzt.

Aber eine Kündigung des ISDN-Anschlusses beeinflusst das doch nicht. Man verliert sowieso automatisch alle Rufnummern bis auf die erste MSN. Ich verstehe das Problem nicht?
    P.S. Vielleicht behält man sogar die 2 anderen MSN bei 1und1 noch, wenn es gut läuft und 1und1 das nicht mitbekommt.

Diese gibt es ab morgen bei Norma für 69,99 Euro. Da steht auch was von HDTV, aber das dürfte falsch sein.
    Klick

Produktseite -> Klick

Bei Norma ist es definitiv eine USB 2.0 Box, bei amazon gibt es das Teil auch für 63,95 Ruro, aber dort könnte es noch das alte USB1.1 Modell sein.

Gruß,
    Michael

Muss mal diesen Thread wieder aufleben lassen.
    Suche auch einen Vollautomaten und bin auf die Saeco Royal Professional gestoßen. Ich habe nur ein Problem damit. Kann man damit Latte Macciato machen? Da passt doch kein hohes Latte-Glas darunter? Oder wie macht ihr das?

Gruß,
    Michael

Ich werde mal durchhalten und sehen, ob es einen Squeeze-out (mit einer etwas besseren Abfindung) gibt. Ist zwar ein Risiko, aber kann auch ganz lustig werden. Es kann dich ja keiner zwingen, die T-Aktien zu nehmen.