Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Was heißt "mehr abgebucht"? Der Betrag ist ja variabel, nicht fix, insofern gibt es da kein "mehr". Was man prüfen müsste, ist die Rechnung, aus der sich ja dann ergibt, ob die 100 Freiminuten noch dabei waren oder nicht und zu welchem Preis Gespräche in Mobilfunknetze abgerechnet wurden. Aber wie gesagt - das MUSS man nicht tun, die EMail von 1&1 reicht völlig aus.

...

Wenn ich in der Lastschrift die richtige Summe kürzen will, MUSS ich das tun! :D

Die Email ist also für den Popo! Habe ich "NIE" bekommen:D

Zuletzt hat mein Vermieter auch ein Stück Klopapier mit einer Mieterhöhung an die Hauswand genagelt. Das reicht auch aus? :confused:

Zitat

Original geschrieben von 0007
      samyDe,

ich denke es reicht, wenn du es 1 MAL schreibst!

Außerdem ist doch klar, dass die Flüge der Lufthansa sowieso schon teuer sind und wegen der Aktion noch mal richtig erhöht wurden. Denn auch hier: Niemand hat was zu verschenken ;)

Das ist quatsch! Die Flugpreise wurden nicht erhöht.
    Nochmal zum mitlesen:
    Es gibt immer verschiedene Buchungsklassen. Wenn die günstigste ausgebucht wurde, wird auf der Webseite die nächsthöhere angezeigt. Da die Aktion schon seit Freitag läuft, kann man sich vorstellen, dass die günstigen Tickets schon ausgedünnt sind.
    Zeig mir mal eine Konkurrenten, der für 269 nach New York (inkl. Gebühren fliegt)

Gruß,
    Michael

So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.
    1.) Meiner Meinung nach muss 1und1 erst mal mitteilen, dass die 100 Minuten wegfallen. Eine Email verschicken, wo es als kleingedrucktes drin steht, reicht da definitiv nicht aus. D.h. wenn mehr abgebucht wird, könnte man das Geld zurückfordern oder einfach die lastschrift zurückgehen lassen(wenn man etwas Geduld und Rechtschutz hat)

2.) Die Erhöhung der Mobilfunk-Gebühren rechtfertigt keine Sonderkündigung

3.) Ich werde nicht sonderkündigen wegen 1 Euro/Monat. Ich zahle zur Zeit 4,90 Euro bei 1und1 für 2 GByte inklusive klasse VoIP Features und T-DSL-Anschluss.

Gruß,
    Michael

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    oder kauf dir die Windows XP Professional OEM für knapp 150 € - ist nämlich in Deutschland auch ohne Hardwarekauf absolut zulässig ...

Das ist doch die Systembuilder Version! Kostet für Prof ca. 110 Euro für Home ca. 75 Euro.

Re: .... "armes" Deutschland!

Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen! Genau diese Erfahrung mache ich auch jeden Tag wieder. Aber das ist inzwischen kein lokales Problem mehr, auch im Urlaub verhalten sich unsere Nachbarn im Prinzip genauso.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
    So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?

Danke!

Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.

Wenn der iPod Shuffle für mich brauchbar wäre, wäre es in der Tat ein interessantes Angebot, aber das Teil ist wohl der größte Mist, den Apple je rausgebracht hat. Wenn ich einen MP3-Player kaufe, dann will ich meine eigenen MP3's einfach draufkopieren können, was hiermit definitiv nicht geht.
    Außerdem hat meine Bank bessere Konditionen.

Gruß,
    Michael