-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nun ja, das kommt darauf an, was der Bank ein Neukunde wert ist. Nimmt man den normalen Apple-Store Preis von 85,34 Euro, zieht noch ein wenig Rabatt ab, kostet ein Neukunde zwischen 70 und 80 Euro. Wenn man vergleicht, was die Mobilfunkbetreiber manchmal dafür subventionieren, ist das völlig ok.
Nur dort gibt es eine Vertragsbindung von 24 Monaten. Bei Cortal Consor kannst du gleich wieder kündigen!
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Shop, wo ich Milka Schoko-Creme kaufen kann. Diese gibt es leider nur in Österreich. Eine Anfrage bei Kraft hat auch nicht weitergeholfen.
Das Zeugs ist einfach lecker!
Milka Shoko Creme
-
Re: Re: Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von big-p
diese offerte ist nur gültig, bei gleichzeitigem abschluß eines dieser "kiddie-verträge" mit 0190-sperre und so. korrigiert mich, falls ich unrecht haben sollte....
So genau habe ich nicht hingeschaut. Aber da war ein Hinweis "Für Kinder". Es war ein riesiger Stapel im T-Punkt Neustadt/Weinstr.
Was ist der Nachteil vom Kiddie-Vertrag?
-
Heute im T-Punkt gesehen: Nokia 3410 mit 10 Euro Guthaben -> 19,95 Euro
-
Die Luft dürfte inzwischen raus sein. bei Fonez.de kostet es jetzt 609 Euro.
-
Habe es endlich auch geschafft. 1 Stunde harte Arbeit! Habe mir alle Lösungen seit gestern nachmittag und heute Nacht in ein Textfile geschrieben und gewartet bis eine Frage wieder kommt. Dann hat es geklappt!
Michael
-
Was hat das im Werbeforum zu suchen? Das ist doch keine Werbung für fonez.de! :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
warum so n aufwand ? dvd festplatten recorder kosten nicht mehr die welt 
Leider gibt es keinen für digital und Kabel!
-
Brille? :apaul: :gpaul: :cool:
-
Als Tip für alle, die ihre dbox2 (mit Linux) aufwerten wollen.
Kauft euch den Asus WL-HDD 2.5. Dies ist ein Mini-Festplatten-Gehäuse für 2,5 Zoll Festplatten mit WLAN Accesspoint und Ethernet-Anschluss. Wenn man die Software etwas anpasst, kann man einen NFS-Dienst laufen lassen, der es erlaubt von der dbox das Filessystem zu mounten. Dann kann man TS-Files direkt auf die Platte grabben und diese auch wieder auf der dbox abspielen. Bei Bedarf demuxe ich die Files per WLAN auf meinen PC und brenne dann eine DVD.
Das Teil kostet nur ca. 65 Euro, dazu eine 80 GbYte Platte für ca. 108 Euro und man hatte eine perfekte Ausstattung.
Das Gerät kann man noch wunderbar als externe Festplatte mitnehmen.
Monster-Thread dazu unter Tuxbox-Forum :top:
/Michael