Ich war heute zufällig im Real und da gab es die Platte schon zu dem Preis. Aber es sah so aus, als sei das der normale Preis und kein Angebot.
Beiträge von demichve
-
-
Das wars dann wohl. Wie bei allen diesen Fällen in den letzten 5 Jahren, die hier im TT diskutiert wurden (bis auf wenige Ausnahmen, siehe Dell).
Trotzdem sind diese Threads immer wieder spannend (zumindest bis der Mod zumacht)! :cool: -
Das Medion Gerät gibt es auch bei Karstadt für 399 Euro (war in der werbung). Auch online bestellbar.
-
erledigt!
-
Laut factory-2-you gilt ab 01.01.2005, dass im Tarif Privat Plus bei eplus für Neuverträge der Mindestumsatz nur noch für Telefonie verwendet werden kann und nicht mehr für SMS.
Das kam zumindest in einem Popup, als ich auf die hiesige Homepage gegangen bin. Kann es aber leider nicht reproduzieren.Ist das wirklich so?
Gruß,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von toto33
...und die +49 musst du auch weglassen, also wenn du MMS verschicken willst dann muss die Nummer so lauten: 017012345678
Gruß
Toto
Sicher?
Ich habe da bisher keine Probleme gehabt! Funzt einwandfrei mit +4962*.... -
Wie wäre es mit Frieden?
Es ist doch Weihnachten!

-
Re: Re: Re: Neue Firmware 08.03.22 ab sofort erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
4,90 Euro kann ich nicht finden, nur 6,90 Euro für das 2 GB-Paket
Wenn man schon Webhosting-Kunde ist, sind alle Tarife 2 Euro billiger, dafür fällt die Domäne weg, aber die hat man ja eh schon.
Interessant wäre es, ob man den 2 Euro Rabatt auch schon bei dem 0,29 Euro/Monat Hosting-Paket bekommt, dann wäre das die günstigere Variante.Frohes Fest noch,
Michael -
Re: Neue Firmware 08.03.22 ab sofort erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich uppe mal, die Firmware 08.03.22 ist nun erhältlich
und hier die neuen Funktionen und das ist nicht wenig :top:gruß mayday7
AAAH: MAC-Filter für WLAN! Die Sonne geht auf.! :top:
Habe gerade bei 1und1 das 2 GigaBYte-Paket für 4,90 Euro/Monat bestellt mit 99 Euro Guthaben für Wechsler und Fritzbox Fon WLAN für 19,90. Das ist ja ein richtiges Schnäppchen!
Michael -
Zitat
Original geschrieben von kathan
demichve
dann stell doch den TT-Usern den Link zur Verfügung oder soll sich der geneigte Interessent durch die ganzen, momentan etwa 117 Seiten quälen, um die Coupons zu finden.Ich mach mich doch nicht strafbar! :cool:
Das gibt meistens nur Ärger.