Beiträge von demichve

MPX300 entspricht dem, worüber die ganze Zeit als Mpx diskutiert wurde. Google wirft dazu ca. 835000 Ergebnisse.

Zitat

Original geschrieben von Werewolf
    Hat eigentlich schon jemand von euch das Handy bei Factory-2-you bestellt und auch schon bekommen?? Wollt mir das Ding dort eigentlich mit Vertrag holen, aber wenn die noch gar nich liefern können, bringt mir das halt nix.

Jep,
    habe mein SDA bekommen, super Ware! Gab nochmal 2 Euro -Extra-Rabatt, musste mit Nachnahmegebühr 319 Euro bezahlen! :top:

Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Die Sprachwahl über das HS an sich funktioniert schon, man kann sie nur nicht mit dem Knopf am BT Headset aktivieren - man muss jedesmal zum Handy greifen und die Sprachwahltaste drücken...

Bei mir funktioniert es fast mit meinem HS-820. Ich kann die Sprachwahl am HS aktivieren und er erkennt es auch. Beim Wählen stürzt aber der SDA ab.

Michael

P.S. Kommando zurück!! Ich habe neu gebootet! Jetzt geht es! Man kann im Prinzip alles mit dem BT Headset machen.

Bei mir erscheint das SDA immer noch als "Lager vorrätig" . Liegt das an meinem Browser-Cache. Ich habe am 20.10. bestellt. Da war es bei mir abends als "vorrätig" gekennzeichnet. Nun kam aber die Email:

".... Bestelldatum: Wednesday, 20. October 2004

Der Kommentar zu Ihrer Bestellung lautet:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Rückstand

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

Aufgrund der hohen Nachfrage ist die von Ihnen bestellte Ware zur Zeit leider vergriffen. Wir haben Ihre Bestellung in den Rückstand genommen und werden nach Wareneingang bei uns die Auslieferung an Sie sofort veranlassen.

Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange ist, können sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Senden sie uns hierzu einfach eine E-mail an

mailto:storno-bestellung@factory-2-you.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Factory-2-you.de Kundenservice ......"

Michael