Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Das ist echt blöd, 2,5“ 80GB USB-2 Festplatten bestellen und 3,5“ bekommen.
    Nie wieder Vobis, die gehören langsame zu denn dubios online Händlern.
    Ihren Geschäften machen die langsam endgültig zu.

Mal nicht übertreiben! Es ist doch offensichtlich (schon an dem Preis), dass es sich um einen Irrtum handelt. Da hat jemand die falsche Artikelbezeichnung ins System gegeben. Deswegen ist Vobis nicht gleich ein dubioser Händler.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Die Rheinische Post schreibt dazu:
    "Test: Vodafone hat das beste UMTS-Netz"
    "Fazit: An Vodafone kommt keiner vorbei. Das Vodafone-Netz war im Test das stabilste, und das schnellste. Beim E-Mail-Versand war Vodafone mit gut 65 Prozent erfolgreich empfangener Mails Klassenprimus. ...

65 % ist doch ein Scherz!!! Das heißt, 35 % aller Emails gehen verloren!
    Damit ist vodafone absolut unbrauchbar!

Michael

na ja. inwischen ist der Preis auch bei guenstiger.de drin. Damit kannst du den Gewinn beim ebay-Verkauf eigentlich schon kippen, weil der geringe Preis dann Standard wird.

Michael

Habe das ganze mal testweise ausgefüllt (Abdul Klappstuhl, usw.).

Ist ganz witzig gemacht. Die Daten werden nämlich danach sogar wirklich zu ebay übermittelt (ebay.co.uk) und da bekomme ich dann eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Daten nicht stimmt (logisch, habe auch Fantasiedaten eingegeben).

Hallo,
    ich habe immer wieder das Problem (schon 3 mal nachvollziehbar), dass eine SMS, die jemand auf meinen T-Mobile-Anschluss (mit Twinbill) schickt, während das Handy ausgeschaltet ist, nicht kommt, wenn ich das Handy wieder einschalte.

In 2 Fällen wurde die Mail 5 Stunden vorher verschickt und kam nicht an. Dann habe ich mir selbst eine SMS gerschickt und prompt kam meine eigene an + die vor 5 Stunden verschickte (auch mit der Uhrzeit von vor 5 Stunden).

Anscheinend kann man die Wartschleife "anstoßen", damit alle SMS in der Schlange endgültig verschickt werden.

Was passiert, wenn ich keine SMS danach bekomme? Wahrscheinlich geht dann die alte SMS verloren?

Hat jemand das gleiche Problem?

Michael