Alternative im aktuellen Mediamarkt-Prospekt:
40 GB 2,5 '' von Acer: 99 Euro, 60 GB 129 Euro.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternative im aktuellen Mediamarkt-Prospekt:
40 GB 2,5 '' von Acer: 99 Euro, 60 GB 129 Euro.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Das ist echt blöd, 2,5“ 80GB USB-2 Festplatten bestellen und 3,5“ bekommen.
Nie wieder Vobis, die gehören langsame zu denn dubios online Händlern.
Ihren Geschäften machen die langsam endgültig zu.
Mal nicht übertreiben! Es ist doch offensichtlich (schon an dem Preis), dass es sich um einen Irrtum handelt. Da hat jemand die falsche Artikelbezeichnung ins System gegeben. Deswegen ist Vobis nicht gleich ein dubioser Händler.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Die Rheinische Post schreibt dazu:
"Test: Vodafone hat das beste UMTS-Netz"
"Fazit: An Vodafone kommt keiner vorbei. Das Vodafone-Netz war im Test das stabilste, und das schnellste. Beim E-Mail-Versand war Vodafone mit gut 65 Prozent erfolgreich empfangener Mails Klassenprimus. ...
65 % ist doch ein Scherz!!! Das heißt, 35 % aller Emails gehen verloren!
Damit ist vodafone absolut unbrauchbar!
Michael
Wäre auch dabei!! Wohne leider nicht in der Nähe der Schweiz.
Gruß,
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
Hallo,
ich weis gar nicht , warum Ihr so Panik macht ....
... Also wenn ich das Gerät bekommen sollte innerhaln der nächsten 1,5 Wochen , dann bezahle ich es per Nachnahme und teste es aus. werde es anschliessend bei ebay mit Gewinn weiterverkaufen und wered mich darüber freuen. Wenn ich es in 1,5 Wochen nicht bekomme, werde ich gar nichts machen und irgendwann wird es ankommen. Werde mir keinen Stress machen wegen Stornierung oder so. Ich werde das Paket einfach nicht annehmen und Teltex sitzt auf den Versand kosten. Also ich kann hier nur Gewinnen , da ich ja nichts zu verlieren habe und wenn jemand Angst hat , dass er Backsteine geliefert bekommt, sollte die Finger vom Onlinekauf lassen.
Gruss
na ja. inwischen ist der Preis auch bei guenstiger.de drin. Damit kannst du den Gewinn beim ebay-Verkauf eigentlich schon kippen, weil der geringe Preis dann Standard wird.
Michael
Du kannst auch nur deinen Arbeitgeber die 13 Euro bezahlen lassen. Du bist zu keinem Eigenanteil verpflichtet.
Michael
Habe das ganze mal testweise ausgefüllt (Abdul Klappstuhl, usw.).
Ist ganz witzig gemacht. Die Daten werden nämlich danach sogar wirklich zu ebay übermittelt (ebay.co.uk) und da bekomme ich dann eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Daten nicht stimmt (logisch, habe auch Fantasiedaten eingegeben).
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem (schon 3 mal nachvollziehbar), dass eine SMS, die jemand auf meinen T-Mobile-Anschluss (mit Twinbill) schickt, während das Handy ausgeschaltet ist, nicht kommt, wenn ich das Handy wieder einschalte.
In 2 Fällen wurde die Mail 5 Stunden vorher verschickt und kam nicht an. Dann habe ich mir selbst eine SMS gerschickt und prompt kam meine eigene an + die vor 5 Stunden verschickte (auch mit der Uhrzeit von vor 5 Stunden).
Anscheinend kann man die Wartschleife "anstoßen", damit alle SMS in der Schlange endgültig verschickt werden.
Was passiert, wenn ich keine SMS danach bekomme? Wahrscheinlich geht dann die alte SMS verloren?
Hat jemand das gleiche Problem?
Michael
Geht jetzt wieder!
Michael
Habe heute bemerkt, dass ich bei ebay fast keine Produktbeschreibungen mehr angezeigt bekomme.
Es erscheinen dafür anstatt ein paar Punkte und der Text "Beschreibung wird in Kürze eingeblendet". Auch nach mehreren Minuten kommt da nichts.
Probiert mal diesen Link aus:
Das ganze gilt aber auch für beliebige andere Angebote.
Michael