Ich hatte gestern grundsätzliche Probleme mit dem Email-Versenden über 1und1. Probiere mal, ob es heute wieder geht. Bei mir tut es!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte gestern grundsätzliche Probleme mit dem Email-Versenden über 1und1. Probiere mal, ob es heute wieder geht. Bei mir tut es!
Michael
Ein Bekannter von mir wollte auch einen Router an Kabel-Internet anschließen. 2 von 3 Routern gingen definitiv nicht. Der D-Link tat dann.
Es könnte aber auch sein, dass der Kabelanbieter die MAC-Adresse überprüft. Dann kann man bei vielen Routern die MAC-Adresse "emulieren"
Michael
Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, aber zuletzt kamen die Benachrichtigungen sofort nach dem Einschalten.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Electron muss nicht Guthaben-Karte sein, Electron kann genauso gut eine Debit-Karte sein
das ebay Angebot ist auch Electron, dem Käufer sollte aber klar sein, dass das bei weitem nicht an allen Visa-Akzeptanzstellen auch funktioniert
Die Electron gab es mal beim Hage-Baumarkt kostenlos, wurde aber kürzlich gekündigt. Es gibt keine kostenlose Angebote mehr. Wer aber trotzdem eine solche Karte benötigt, kann sich im internet schlau machen und muss nicht bei Ebay "Beratung" ersteigern!
Die Karte hat den Vorteil, dass man z.B. bei Flugbuchungen über Ryanair keine (oder weniger) Gebühren zahlen muss.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Cash für eine Bestellung im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.
Grüße, Marcel.
Nicht schlecht! ich glaube, ich nehme mir ein A60 Prepaid für 59,90 (-25 Euro von dir) -> 34,90 Euro!
Geht das? Bis wann gilt diese Aktion?
Michael
Netzwerkservice
Danke für die Aufklärung! Das habe ich mir dann auch so gedacht. Ich schaue mir das in ein paar Wochen nochmals an.
Michael
Funzt einwandfrei. Ist ein Quicktime-Plugin, was wohl bei mir schon installiert war.
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die 2. Möglichkeit ist, das man weiternhin T-Net + T-DSL von T-Com hat, aber Preslection + Volumentarif von Arcor.
Bis jetzt geht leider nur der 1000 (also der kostenfreie) und das ganze wird dann auch erst im Juli freigeschaltet, weil es noch nicht 100% freigegeben ist.
Bei dem Preslectionvertrag gibt es 3 verschiedene:
725 0€ Grundgeb. 4,95 Mindestumsatz
745 4,95 Grundgeb. und günstigere Tarife wie auch 120 Freiminuten (dieser Tarif ist meiner Meinung nach Unnötig)
765 9,95 Grund., mit wie im 745 120 Freiminuten aber Sa / So kostenlos telefonieren.
Bin mal auf die Arcor Homepage gegangen. Bei uns gibt es definitiv kein Arcor-ISDN. Trotzdem wird der DSL-Zugang über Arcor mit Preselection angeboten (Hast du ja auch im Posting erwähnt).
Aber anscheinend hat man dann kein T-DSL mehr, sondern das DSl von Arcor. Das schließe ich daher, dass es nochmals 99,95 Euro Anschlussgebühr kostet und auch der monatliche Grundpreis von DSL sich von T-DSL unterscheidet (jeweils 5 cent billiger).
Michael
In Schottland an der Speyside wimmelt es auch nur so von Castles und Ruinen.
Und auch Whisky-Destillerien ![]()
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Vodafone und GSM1800? :gpaul:?
Schon lange! T-Mobile ist auch im 1800 Netz aktiv.