Die Rohlinge sollen wohl erst Ende des Monats kommen. Bis dahin kann man wohl nur eine Schicht brutzeln.
Die Frage ist auch, ob der Standalone das auch abspielt.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rohlinge sollen wohl erst Ende des Monats kommen. Bis dahin kann man wohl nur eine Schicht brutzeln.
Die Frage ist auch, ob der Standalone das auch abspielt.
Michael
TEAC DualLayer DVD-Brenner (8,5 GByte) 99 Euro (Mediamarkt Landau)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ihr müsst wohl meinen Link von Hand wieder zusammenbauen, keine Ahnung, warum da Leerzeichen und ein <br (> eingefügt werden :confused:
http://www.premiere.de/content/
Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Kabelaktion.jsp
Warum die lange Bezeichnung umgebrochen wird weiß ich auch nicht...
Dafür gibt es ja shorterlink.
Hier der funktionierende Link --> Klick
Habe es jetzt doch bei Mediamarkt einbauen lassen. Die haben es zum Pauschalpreis gemacht, obwohl ich es dort nicht gekauft habe. Kostete mit allem drum und dran (inklusive Kalibrierungsfahrt!) 79 Euro.
Michael
Wenn man auf den Link klickt, kommt jetzt der HDD 120, allerdings für 349 Euro!
Die JVC Teile sind auch nicht von schlechten Eltern. 3210, 7210 und die Neueren.
Michael
Scheint inzwischen auch offiziell zu gehen!
Update bei fonez.de
Surf und Rail kostet 50 Euro (hin und zurück)
Tickets gibt es immer Montags ab 17 Uhr bei http://www.bahn.de für die Woche.
Gehört halt etwas Glück dazu!
Bin auch schon mal mit http://www.cirrus-airlines.de von Mannheim aus für 90 Euro geflogen! Geil mit den turboprops, ist wie Busfahren. Du musst nur 30 Minuten vor Abflug da sein und bist in ca. 1 Stunde in Berlin-Tempelhof mitten in der stadt! Bei den günstigen Tickets gilt aber auch etwa 3 Monate Vorbuchzeit.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Das weiß ich schon, heute war er auch da... aber daß ist er eben nicht immer - zumindest bei mir. Früher war er nur etwa in 5% aller Abrufe sichtbar, aber es ist besser geworden.
Wegen den 5 €: Man sollte sich das mal umrechnen: Bei 24 Monaten Laufzeit sind es ganze 21 ct (inkl MwSt) / Monat die man spart - selbst für einen Großkunden wie ePlus sollte der Rechnungsversand teurer sein... fair ist es also nicht wirklich zumal für ePlus 5 € Gesprächguthaben viel weniger ist als 5 € Cash. Man kann es auch nicht oft genug betonen: die 5 € sind eine Einmalzahlung
Wer die 5 Euro unbedingt haben muß sollte lieber mal durch die Fußgängerzone seiner Stadt wandern und dabei die Augen auf dem Boden statt auf den Mädls schweifen lassen.... ich bin sicher das bringt dann sogar mehr als 5 €
Wenn man die Online-Rechnung über 24 Monate behält! Es hält ja einen keiner davon ab, nach 1 Monat wieder auf Papierechnung umzustellen. Leider gibt es dafür nicht wieder 5 Euro! ![]()
Michael
ZitatOriginal geschrieben von PayDay
ich möchte nach meiner metaller ausbildung und meiner fot (fh) schule nun auch maschienbau (fh) studieren, dabei möchte ich in flensburg anfangen. dort sind die größen verdammt gering, so gering das kaum 50 leute zusammen kommen. irgendwie meldet sich hier im norden kaum einer für diesen beruf interessiert, liegt wohl auch dadran, das es hier kaum industrie gibt.
auf jeden fall hat die fh flensburg im bereich maschinenbau den touch weg, das die ingeneure die die vorlesungen leiten sich für die studierenden einsetzen und auch helfen usw, also nicht so richtig anonym.
Auch an der FH legt man beim Studium wert auf vernünftige Rechtschreibung (nur mal so als Tipp!).