Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Dazu habe ich auch eine Frage... Habe vor mir ein Radio mit Navi online zu bestellen (der Preis liegt deutlich unter dem im Laden) und möchte diesen einbauen lassen... Wo geht man da am besten hin? Habe einen Audi mit normalen Radio. Allerdings läuft der auf Dauerplus...und das will ich ändern.
    Am besten in die Audi-Werkstatt oder wohin?

Danke im Voraus!

Ich habe bei der Werkstatt von einem Autoelektriker angerufen (sehr teuer!). Günstig war die Autowerkstatt von unserem Hela-Fachmarkt (die bauen auch nicht dort gekaufte Geräte ein!) Hirsch und Ille bauen nur dort gekaufte Geräte ein. Nächste Woche lasse ich es bei Hela einbauen (mir fehlt auch das Spezialwerkzeug dazu, um das alte Radio zu entfernen!), dann kann ich berichten.

Michael

P.S. Ein Tip: Das E1 gibt es im Moment noch für 590 Euro bei caraudio24.de, aber laut guenstiger.de ist der Preis schon bei 638 Euro. Im Shop ist der Preis noch nicht aktualisiert, also wer schnell ist ...

EDIT: -> Shop ist jetzt aktualisiert! 638 Euro

Hallo,
    ich habe mir das Blaupunkt Travelpilot E1 Navigations-Radio bestellt (590 Euro). Nun frage ich mich, ob ich einen eigenen Einbauversuch unternehmen soll oder gleich zu einer Werkstatt gehen soll.

Ich habe einen Golf IV mit Radio Beta. Da liegt wohl schon das Tachosignal am Kabel an.

Kann mir jemand Tips geben?
    Wieviel kostet ungefähr ein Einbau in der Werkstatt?

Danke,
    Michael

Schön und gut, dass es Alternativen gibt, aber bei den Preisen interessiert sich doch kein Mensch dafür.

T-DSL: 16,99 Euro für 1MBit/sec + 6,99 Euro für 4 Gigabit Traffic = 23,98 Euro

(dazu auch am ganzen Tag nutzbar!)

Selbst mit günstiger Flat ist man noch unter dem Preis von NGI.

Was soll das?

Michael