Wer sich von mir nachträglich werben lässt, bekommt 10 Euro in bar!
lechz!:D
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
...Wer seine Rechnung aus geschäftlichen, steuerlichen oder was auch immer für Gründen braucht, kann den Web-Tarif nicht nutzen zumal e+ ja auch nicht müde wird, immer und überall zu betonen daß die Online-Rechnung keinen rechtsverbindlichen Status hat.Das ist eigentlich nicht schlimm. Da das ganze über Lastschrift läuft, kann man ja den falschen Teil wieder zurückbuchen. Eplus kann ja auch nichts machen, da ja -wie du schon gesagt hast- die Onlinerechnung auch für Eplus nicht rechtsverbindlich ist. Also eher ein Vorteil!
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Ich arbeite im Controlling soll ich auch noch meinen Senf abgeben???
Nur zu! Dafür sind ja Foren da! :cool: -
SebastianBonn
Die Kakulation wird noch schwieriger, wenn man bedenkt, dass beim Privat-Tarif die SMS auch noch zum Abtelefonieren mit drin sind. D.h wenn man nur SMS schickt, würde man auf zusätzliche 50 SMS kommen! -
Jetzt auch bei Makromarkt mit Free&Easy für 99 Euro.
Bei 49 Euro schlage ich zu!

Michael
-
Zitat
MM in Landau. Ich konnte es selbst kaum glauben, als ich davor stand. Es gab auch keine Werbung dazu. Eigentlich wollten die 349 Euro o. Vertrag, aber da es das letzte Gerät war (Vorführmodell) bekam ich es für 299 Euro.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Im höherwertigen Business-Tarif, oder wie gewüscht mit Kosten?Der Preis galt für alle Tarife (auch vodafone-sun oder TellySmile)
Michael
-
Also: als ich meins gekauft habe (299 ohne Vertrag bei Mediamarkt) kostete es dort mit Vertrag 49 Euro (Aktion ist nun vorüber)
Da es bei fonez.de ohne Vertrag zur Zeit 369 Euro kostet, müsste 100 Euro schon drin sein.
Michael
-
Um GPRS-Verbindungen zu beenden, muss man einfach auf die "Auflegen"-Taste drücken. Dann sollte das G verschwinden.
Das mit dem Ausschalten funktioniert bei mir problemlos.
Das mit dem Passwortschutz weiß ich nicht!
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
So, heute kam bei mir (endlich) ein Brief an, der sich an alle T-ISDN 300 mit T-DSL Anschlusspaket-Nutzer richtet:Gute Nachricht: Ab 1.7.2004 werden T-ISDN 300 und T-DSL als zwei getrennte Verträge geführt, der Paketsonderstatus also aufgehoben.
Das mit T-ISDN300 ist witzig. habe dort angerufen, weil ich auch den Brief bekommen hat. Die Sache hatte nur 2 Haken:1.) Ich habe kein T-ISDN300 mehr seit Februar, weil die T-COM zu diesem Zeitpunkt T-ISDN300 angeschafft hat. ich bin dann auf T-ISDN Standard gewechselt.
2.) Die Dame sagte mir, das der Inhalt des Briefes falsch sei, weil es definitiv gar kein T-ISDN300 mehr gebe (auch nicht für Altkunden!)