Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

die Akkulaufzeit ist, neben derm Fehlen der Cam wohl der größte Nachteil. Das leigt aber weniger am Akku als am Proxi.

Was ist ein Proxi? :confused:

Zitat

Vertragsverlängerung: Schau mal bei fonemarkt.de rein.

Kaufen bei Ebay, dann aber schnell. Du siehst dann warum.

Wieso "schnell?" :confused:

Michael

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Microsoft OS ist der Hauptvorteil: Die Programmvielfalt ist unendlich groß und aufgrund des SD-Kartenslot kann man auch beliebig viele Zusatzprogramme installieren. Mit dem excellenten 240x176 Display schaue ich mir sogar ab und zu DVD's an, die man einfach eingedampft auf die SD-Karte spielt -->genial

Die Akkulaufzeit ist auch gut, auch wenn in manchen Foren etwas anderes behauptet wird. Bei mir reicht der Akku 3-4 Tage. Das ist für ein Handy mit großem Farbdisplay mehr als gut.

Inzwichen habe ich auch eine große Enzyklopädie auf dem Gerät (WIKIPEDIA), die auch noch kostenlos ist. Da steht wirklich alles drin!

Evt. wird es demnächst auch noch ein ROM-Upgrade zu Windows Mobile 2003 geben (wenn es nicht kommt, ist es auch nicht schlimm)

Design des Handys ist auch klasse!

--> Klare Kaufempfehlung (Preis bei http://www.fonez.de: 369 Euro)

Tips und www.mobilejoe.de

Zitat

Original geschrieben von hinan
    ... Hoffe, daß KEN! problemlos mit dem Hardware-Router kommuniziert.
    Habt ihr Erfahrung mit DSL von GMX? Oder vielleicht sogar mit KEN!3 in Verbindung mit einem Hardware-Router?

hinan

Wozu braucht man noch KEN!, wenn man einen Hardware-Router hat?

Das funktioniert nicht, weil du unter Windows keine Wählverbindung mehr hast, wenn du einen Router benutzt.

Der Router macht nämlich die "Einwahl" und der PC ist nur per Netzwerk mit dem Router verbunden.

Michael

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Ich glaube nicht, dass sie in dieser Preisklasse zur Verfügung stehen. Ich würde mir jetzt einen kaufen, denn die heutigen sind meiner Meinung nach schon gut ausgereift und bezahlbar!

Dennis

Der demnächst kommende Philips Brenner mit DVD-9 wird einen Listenpreis von 150 Euro haben. Der Strassenpreis wird sich also auch um die 100 Euronen bewegen.