Beiträge von demichve

Habe vorhin meine Reise nach Madrid storniert. Ich wäre mit meiner Freundin um 12:30 ab Frankfurt hingeflogen. Zum Glück habe ich heute morgen noch den Fernseher angeschaltet. Die Tickets kann ich zwar voll abschreiben, aber das hätte ja keinen Sinn gehabt, da hinzufahren. Die nächste Städtereise kommt bestimmt.

Michael

Mein Bruder hat dies bei Eplus aktiv. Ich habe auch mal angerufen und es kam die Meldung, dass der Angerufene nicht erreichbar ist (Handy war aus). In meiner Kostenkontrolle ist nun aber ein Eintrag drin. Also gehe ich davon aus, dass bei Eplus der Anrufer die normalen Kosten bezahlt. mal sehen, was auf der Monatsabrechnung steht.

Michael

meierschulze

Danke für die komplette Mail.

Zitat

Also woher soll ich den wörtlichen Inhalt kennen.

Anscheinend streuben sich einige Leute, das zu lesen, was ich als "Zitat" in meinem Posting reingestellt habe. :apaul: :mad:

Ich weiß selbst, dass GMX keine Anschlüsse bereitstellt. Aber in dieser Mail behaupten diese, dass der Anschluss ab 01.04. von TDSL-768 auf TDSL-1000 automatisch umgestellt wird.

Das widerspricht nämlich den anderen Aussagen, dass man erst bis Ende des Jahres umgestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Das heißt doch lediglich, das deren Tarife ab dem 1.04. mit den neuen Geschwindigkeiten genutzt werden können. Die stellen doch nicht deinen Anschluss um, der gehört ja der Telekom. Ob du dann gleich 1024 oder noch 768 hast, spielt doch für GMX keine Rolle :rolleyes:

Gruß
    Stefan

In der Email steht aber, dass der Anschluss von T-DSL-768 auf T-DSL-1000 am 01.04.04 automatisch umgestellt wird. Das hat nichts mit den GMX-Tarifen zu tun. Bitte genau lesen!

Laut Email von GMX wird man am 01.04. von 768 auf 1000 umgestellt. Und das zum alten Preis. Ich denke mal, die nehmen den Mund zu voll. Automatisch läuft bei der Telekom nämlich nichts.

Zitat

Eine wirklich gute Nachricht: Die neuen DSL-Bandbreiten der T-Com bieten ab dem 01. April 2004 mehr DSL-Speed für alle. Die beste Nachricht für Sie: Wenn Sie jetzt bei DSL einsteigen, wird Ihr Anschluss automatisch auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt:
    T-DSL 768 wird ab 01.04. zu T-DSL 1000

T-DSL 1536 wird ab 01.04 zu T-DSL 2000

Einen Umstieg auf T-DSL 3000 können Sie ab 01.04.04 bei GMX beantragen.

Mal sehen, was passiert