Bei dem Preisverfall des V525 dürfte sich das irgendwann nicht mehr rechnen. Momentan steht es bei 232 Euro.
Na gut, die Callya-Karte kann man ja zu Geld machen. Das könnte sich knapp rechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Preisverfall des V525 dürfte sich das irgendwann nicht mehr rechnen. Momentan steht es bei 232 Euro.
Na gut, die Callya-Karte kann man ja zu Geld machen. Das könnte sich knapp rechnen.
Passt hier zwar nicht direkt herein. Aber als 1und1 DSL-Kunden hat man im 1und1 WLAN Netz jeden Monat 10 Freistunden.
Michael
Auf Seite 19 der Consumer Preisliste steht auch, dass der Anruf zur Hotline (1000) mit dem Privat Plus Tarif 19 Cent/pro Anruf kostet. Ist das schon immer so? Habe mit der Suche nicht gefunden, kann mich aber im Dunkeln daran erinnern, dass da mal etwas war? :confused:
Laut Preisliste auf der Homepage ist es noch kostenlos
Re: Re: Bier im Franziskaner Online-Shop
ZitatOriginal geschrieben von Tddy
Der nachteil ist eher, dass DHL die Pakete ausliefert!
Du wirst lachen. Die Pakete wurden Donnerstag in München losgeschickt und waren Freitags bei mir! Der Postman hatte an dem Tag Schwerstarbeit!
Die haben die Pakete nochmals in große Kartons eingepackt. Unserer Garage war bis zur Decke gefüllt.
Das Bier muss übrigens ganz frisch abgefüllt gewesen sein. Das Ablaufdatum ist 02/2005!
Ein kleiner Tip für die Freunde des Hefeweizens (oder Weißbier).
Man kann im Online-Shop von Franziskaner einen Geschenkkarton mit Weißbier bestellen. Darin sind 24 Flaschen + 6 Gläser enthalten und kostet 25,80 Euro. Rechnet das mal durch. Die Gläser kosten allein 13,90 Euro, bleibt für das Bier 11,90 Euro. Das Pfand ist da schon mitdrin, also nochmals 3,60 Euro weniger, macht also 8,30 Euro für 24 Flaschen, umgerechnet in die üblichen 20 Flaschen im Getränkehandel sind das 6,91 Euro!!
Selbst wenn man noch die 4,50 Euro Versand hinzurechnet, ist es immer noch billiger als im Getränkehandel. Habe mit Freunden zusammen mehrere Pakete bestellt, die waren dann versandkostenfrei (ab 100 Euro). Die Pakete kommen mit DHL.
P.S. Einziger Nachteil: Irgendwann hat man eine Wohnung voller Gläser ![]()
Suche benutzen. Da gibt es einige Angebote, die aber auch gerade auslaufen.
handyschnapp hat wohl das Günstigste. Schnapp
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Wie eilig hast Du es mit dem Gerät? Am Samstag könnte ich Dir eins ohne Versandkosten zusenden.....
Wenn es ein V65 ohne SIMLOCK wäre, hätte ich auch gerne eines. Kannst du das vorher checken?
Ein V525 ohne SIMLOCK wäre natürlich auch nicht zu verachten ![]()
Danke,
Michael
Dazu gab es schon mehrere Threads.
Klick
ZitatOriginal geschrieben von Christus
Gilt die Aktion noch?
Kann man sich selbst auch werben?
VG, Christus
Kann dich auch werben! ![]()