Klingt gut!
Mal schauen, was daraus wird. Ich vermute mal, dass man das nur als Option mit monatlicher Gebühr bekommt (gerade bei den Wenigtelefonier-Tarifen wie Privat Plus)
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt gut!
Mal schauen, was daraus wird. Ich vermute mal, dass man das nur als Option mit monatlicher Gebühr bekommt (gerade bei den Wenigtelefonier-Tarifen wie Privat Plus)
Michael
In den Mediamärkten Rhein-Neckar (Mannheim, LU, SP) gibt es das SE P800 für 299 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von audia8
Hallo,
wer in einem Rahmenvertrag bei T-Mobile ist, kann auch Geld sparen. Da kostet das T630 ohne Rabatt nur knapp 50 Euro Brutto. Nur so mal Rande.
MFG
audia8
Schau mal in unser Werbeforum. Da wirst du sehen, dass 50 Euro schon fast ein Wucherpreis ist! Dann lieber bei einem unserer Hoflieferanten für 1 Euro bestellen.
Nun,
im Papierkatalog steht eindeutig drin, dass es einen SIMLOCK hat. Aber das musste ja bisher nicht immer stimmen!
Michael
Kann man eigentlich eine Provider-Vorwahl für CbC fest einstellen, damit diese bei jedem Gespräch automatisch vorab gewählt wird?
Ups: Habe es doch in der Suche in einem anderen Thread gefunden, dass es nicht geht (Stichwort: LCR)
Michael
Schau mal bei S-broker . Ist preislich momentan mit der Günstigste. Interessant besonders für Sparkassenkunden, weil da kann man sein (im meinen Fall kostenloses S-Girokonto) als Verrechnungskonto verwenden.
Michael
Fast jede KFZ-Versicheurng bietet inzwischen auch einen Schutzbrief an, ca. 10 -15 Euro pro Jahr. Man muss sich zwar die Bedingungen genau durchlesen, aber in den meisten Fällen ist das voll ausreichend. Ein Bekannter von mir wurde sogar vom ADAC kostenlos abgeschleppt, weil sein Versicherer den ADAC gerufen hatte. Die Pannennummer von meinem Versicherer ist sogar über eine 0800-Nummer vom Festnetz und Handy aus überall kostenlos! Ich glaube, beim ADAC ist es keine kostenlose Nummer.
Michael