Der große Knaller ist es ja nicht, wenn man bedenkt, dass der NEC 2500A bei cyberport 124 Euro kostet und der Brenner von Haus aus 8fach dual brennt. Mit der beta-firmware von Nu Tech hat man vielleicht ein etwas ungutes Gefühl.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der große Knaller ist es ja nicht, wenn man bedenkt, dass der NEC 2500A bei cyberport 124 Euro kostet und der Brenner von Haus aus 8fach dual brennt. Mit der beta-firmware von Nu Tech hat man vielleicht ein etwas ungutes Gefühl.
Michael
Bei uns steht bei Kartstadt eine ganze Palette davon!
Also ich habe im Dezember einfach angerufen und gesagt, dass ich ab 01.02.04 Standard + DSL will. 2 Tage später kam die schriftliche Bestätigung.
Michael
Für Debitel gibt es nur einheitliche Angebote für VVL. Du musst bei der Hotline anrufen. Die nennen dir dann den Händler in deiner Nähe. Du bekommst aber nur das Handy zu dem Preis, den Debitel festlegt.
Wer clever ist, fragt einen der inzwischen vielen RV-Kunden bei T-Mobile mit Rabatt. Davon gibt es auch etliche hier im Forum.
529 Euro - 20% = 423 Euro.
Vergesse nicht denZoll! Das kann heftig werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samyDe
Auch kein schlechter Preis für ne "e-mail"
Vorallem gibts das SX1 ebenso wie das N-Gage schon in jeden zweiten Webshop billiger!
Gibt auch immer wieder Experten!
Sind beide Sachen eindeutig von Fakebietern ersteigert worden. Die wissen schon, was sie tun. Den Ärger hat dann immer der Anbieter, der die fetten Ebay-Gebühren am Hals hat.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Jetzt guckt Euch DAS HIER mal an![]()
Da wird aber einer bröckeln:top:
Macht genau 200010,75 Euro Gebühren für den Verkäufer!
Vorhin war es erst wieder weg. Jetzt wieder da. PowerDVD meldet allerdings "Dolby Digital 2.0 Surround". Also wohl doch kein richtiges DD 5.1.
Ergänzung:
Jetzt wird es verrückt:
Auf meiner DBOX2 mit Linux ist das Konzert in 16:9 anamorph und Dolby Digital. Bei meinen Eltern auf DBOX2 mit BN2.01 ist es 4:3 ohne DD!
Wie kann das denn sein. Wir wohnen 300m auseinander und sind beide im gleichen Kabelnetz.
Wie ist es bei Euch?
Michael