Ein Tip:
Für alle, die einen DD-tauglichen Digitalreceiver haben:
Das Neujahrskonzert im ZDF hat gerade begonnen -> in Dolby Digital 5.1
Auch im Kabelnetz.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Tip:
Für alle, die einen DD-tauglichen Digitalreceiver haben:
Das Neujahrskonzert im ZDF hat gerade begonnen -> in Dolby Digital 5.1
Auch im Kabelnetz.
Michael
Habe Eplus und um 0:00 - 1:00 keine Probleme gehabt mit Telefonieren. SMS konnte man zum teil nicht sofort senden. Beim 3. Versuch ging es meistens.
Michael
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Gehst Du schon weg?
Nicht traurig sein! 
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich lach mich weg...
Und tschuess --> ![]()
Ich wollte hier keinen Aufruhr veranstalten. Inzwischen wurden die Kalender geliefert (am 29.12.).
Ich habe mich nur über die Liefergarantie bis Weihnachten geärgert und über die 1. Emailantwort von Amazon, in der eine Lieferzeit von 2 1/2 Wochen als "im Rahmen" bezeichnet wurde, was natürlich völlig widersprüchlich zu der versprochenen Liefergarantie war. Ich vermute der Supportmitarbeiter war an dem Tag nicht so gut drauf.
Nach Auslieferung habe ich jetzt nochmals eine Email geschrieben und die jetzige Antwort war dem Problem angemessen. Außerdem hat sich Amazon für die Verzögerung (die wohl durch die Post verursacht wurde) entschuldigt, was der erste Supportmitarbeiter in seiner etwas schroffen Email wohl auch ganz vergessen hatte. Außerdem gab es den obligatorischen Gutschein!:top:
Also aus der Mücke keinen Elefanten machen. Mein Unmut wurde mehr durch einen bestimmten Supportmitarbeiter verursacht.
Der hat doch gegen Ende auf den Motor geschifft? Oder?:eek:
Kommt meistens durch Oralsex! :o ![]()
Hier mal ein Bild, wie Lippen-Herpes aussieht. Da gibt es aber noch schlimmere Beispiele. Die Leute, die das haben, sind echt schlimm dran:

Michael
Du kannst es auch über http://www.t-com.de bestellen! Da ist es auch noch drin.
Kann dir dieses empfehlen: Pioneer 3500MP
Habe ich mir vor 2 Wochen bei MM für 165 Euro gekauft! Ist für den Preis der absolute Hammer.
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Garantierte Lieferung oder garantierte Zustellung?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gut dass du die Stelle rausgesucht hast. Es wurde nämlich der Liefertermin verbindlich zugesagt! -> Garantiert vor Weihnachten
Lieferung ist erfolgt, wen die Ware beim Käufer ist. Wann Amazon abgeschickt hat, interessiert mich nicht.
Was mich eben ärgert, dass Amazon mit der Lieferfrist noch zufrieden ist ("Alles im Rahmen bis zum 03.01.04").
Wenn man so eine Garantie abgibt und auf der anderen Seite eine Lieferzeit von knapp 3 Wochen als zumutbar findet, dürften sie die Weihnachts-Garantie höchstens bis zum 3./4. Dezember geben!
Michael