Beiträge von demichve

Habe am 18. Dezember 2 Kalender bei Amazon bestellt (mit Garantie der Lieferung vor Weihnachten). Nach Amazon-System wurden beide am 19. verschickt! Nichts gekommen!

Habe auf meine Emailanfrage nur eine Standardantwort bekommen. "Ich sollte vielleicht beim Postamt nachfragen!" "Die Verzögerung sei ja noch im Rahmen". Ich solle bis 3.1. warten, solange kann die Lieferung noch kommen. Damit ist für mich die Liefergarantie für den Popo, wenn eh 2 1/2 Wochen Lieferzeit noch "im Rahmen" sind. Kein Wort von Entschuldigung!
    Diese Liefergarantien sind für mich unlauterer Wettbewerb. Solche Garantien kann nur der geben, der die Ware persönlich abliefert. Die bestellten Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein!

Ich will hier nicht Amazon runterbuttern, weil ich bisher immer sehr zufrieden war. Aber diese Liefergarantie (es heißt auch Liefergarantie und nicht "Versand-garantie!) ist für mich nicht ganz OK!

Michael

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Genau so ist es, wenn die Emailbestätigung von Amazon kommt, dass die Bestellung versandt wurde, dann ist es so! ~für alle die dies nicht verstehen sollte die Bestätigung lauten ........ Übergabe an die Post erfolgt..........

Ich will mich hier mit niemandem anlegen. Aber die Garantie von Amazon war "Lieferung bis Weihnachten" und nicht "Versandt bis Weihnachten"! Und ich habe die Ware nicht bis Weihnachten geliefert bekommen. Dass dafür Amazon evt. nichts kann, verstehe ich schon. Es kann ja auch sein, dass dem Postmann auch noch ein paar Geschenke fehlten!:D

Wünsche Euch allen noch ein frohes Fest!

Um hier nicht allzusehr OT zu werden, habe ich im "Geplauder" einen Thread eröffnet: ---> hier gehts weiter

Habe auf meine Emailanfrage nur eine Standardantwort bekommen. "Ich sollte vielleicht beim Postamt nachfragen!" "Die Verzögerung sei ja noch im Rahmen". Kein Wort von Entschuldigung!
    Diese Liefergarantien sind für mich unlauterer Wettbewerb. Solche Garantien kann nur der geben, der die Ware persönlich abliefert. Die bestellten Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein!

Aber: Wir haben ja Weihnachten! Ich werde der Dinge harren und den 03.01.04 abwarten. Vor diesem Termin wird nämlich Amazon nicht aktiv werden.
    Michael

Habe nun auch mein Amazon-Xelibri! Die Sprachwahl ist der Oberhammer! Die funktioniert wirklich 100%. Man kann auch die komplette Nummer (beliebig lang) am Stück vorbeten, wird alles erkannt!:top:

Am Datenkabel wird es mit der SDS und S25@once leider nicht erkannt.

Für 49 Euro, ein absolutes Spitzenschnäppchen. Ich werde es sicher als Zweithandy behalten!

Michael