ZitatOriginal geschrieben von cougar76
die anderen scheinen sie noch nicht so sehr zu senken
geht der Siemens MP3 Player auch am X3?
mfg
cougar76
Beiträge von demichve
-
-
Olle Kamelle ,
aber der Hinweis auf den 1. Weihnachtsfeiertag ist gut. Hätte ich fast vergessen.Es funktioniert übrigens auch vom Handy aus!
Michael
-
Für das SX1 beginnt es jetzt auch wieder!
ebay-Idiot -
Habe gerade nochmals meine Unterlagen gecheckt. Also in meinem Vertrag T-ISDN300 mit T-DSL (im günstigen Bundlepreis 9,99 Euro für DSL) steht ein Kündigungszeitraum von 1 Monat! Habe auch noch keine Mitteilung über eine Änderung bekommen!
Michael
-
Das Angebot habe ich auch bekommen! Angeblich wegen dem 10-jährigen Jubiläum. Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!
-
Re: Re: Gigaset 4015 - einzelner Hörer?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Dann schau mal auf https://communication-market.siemens.de
Im Auktionshaus findest Du auch genügend Gigaset 4000 Comfort bzw. Gigaset 4000 Classic oder Gigaset 4000s Comfort bzw. Gigaset 4000s Classic
cu
ThomasIch habe da kein Auktionshaus gefunden. Da gibt es nur eine B2B Plattform, wo man sich mit Gewerbeschein anmelden muss.:confused:
-
Also bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an. Wir können uns untereinander und an T-Mobile problemlos MMS schicken. Die Freundin (vodafone) kann ihrerseits an T-Mobile und vodafone problemlos MMS schicken.
Gibt es da was Neues?
-
Die Weihnachtsbäume sind verkauft!
-
Re: Re: Mal ein paar neue Ankündigungen/Änderungen
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hamburger T-D1 Punkte (heutige Anzeige im Abendblatt) bieten dasSamsung v200 für 49€ und
das Siemens ST55 für 1 € an.:)
1 Euro für das ST55 ist der normale T-Punkt-Preis deutschlandweit.
Die Preise sind unter http://www.t-com.de zu finden. -
Zitat
Original geschrieben von Psychi
also laut der Hotline wird es den Tarif DSL + XXL in der Kombigeschichte weiterhin geben, nicht auf unbestimmte Zeit aber im moment ist nichts gekündigt bzw geplant. Laut der 08003301000. Hat der noch weniger Ahnung oder hab ich nen Paul was den Thread angeht!?
Da hat die Hotline recht! Den Tarif wird es schon noch geben, aber 3 Euro teurer!