gibts hier zu was neues?
Warum lassen die sich die Kohle entgehen?
Oder wMMS wirklich so wenig genutzt (die Umfrage hier ist wohl nicht repräsentativ)?
E-Plus MMS zu Vadafone ab wann?
-
-
-
Hallo,
Zitatgibts hier zu was neues?
Nein -
HI,
der MMS Versand von Eplus zu Vodafone funktioniert absofort.
Hab die Info von teltarif.de und auch gleich getestet.Viel Spass nun,
Thorsten
-
Also bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an. Wir können uns untereinander und an T-Mobile problemlos MMS schicken. Die Freundin (vodafone) kann ihrerseits an T-Mobile und vodafone problemlos MMS schicken.
Gibt es da was Neues?
-
Moin,
ZitatAlso bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an.
Kann ich nciht bestätigen, bei meiner Freundin ( E+ ) und mir ( D2 ) klappt es in beiden Richtungen problemlos.
Vielleicht solltet ihr bei E-plus mal die Hotline anrufen und eine Störung melden, von alleine gehen solche Probleme nicht weg. -
Kann ich mich nur anschließen. E-Plus <-> Vodafone funzt schnell und Problemlos.
Ich würde aber auch mal die Vodafone Hotline anrufen...
Könnt ihr der Freundin denn eigentlich MMS schicken?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Also ich kann auch nur feststellen, daß es problemlos klappt.;)
-
Hab es getestet - geht keinen Meter. Von E-Plus zu T-Mobile jedoch ohne Probleme. Kam gleich an.
Jetzt, nachdem ich diesen Thread entdeckt habe weiss ich warum die MMS eines Freundes (E+) mich (Vodafone) nie erreichten :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!