Hallo,
ZitatWo liegt denn darin genau das Problem?
Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatWo liegt denn darin genau das Problem?
Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Thomas
Lese ich das richtig, daß es schon mal zwischen e-plus und Vodafone (testweise) funktioniert hat? Oder ist Deine Aussage anders zu verstehen?
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
HI,
und wieso funktioniert es nun nicht mehr?
Wird es von eplus oder von Vodafone blockiert?
Thorsten
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es was neues im Bezug auf den Versand von MMS zwischen Eplus und Vodafone gibt!?
Thorsten
Hi!
Ich glaube viel hat sich noch nicht getan. E+ und Vodafone haben sich anscheinend immer noch nicht geeinigt wie die Abrechnung untereinander ablaufen soll. ![]()
Ach das wuste ich noch garnicht, darum hat mein Freund nie die MMS´s
bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Ach das wuste ich noch garnicht, darum hat mein Freund nie die MMS´s
bekommen.
HI,
wurden dir die MMS berechnet?
Dann würde ich eplus mal Druck machen, wieso du für was bezahlt, was überhaupt nicht funkitoniert.
Thorsten
Ich denke schon das die MMS von E-Plus berechnet wird. Dann kriegt derjenige nämlich den Link ins Internet um sich die MMS anzuschauen. Also wie der Empfang bei einem nicht MMS fähigen Handy. Also muß man auch dafür zahlen!
HI,
wie ich aber Jan.X Antwort lese, scheint sein Freund weder noch was bekommen zu haben.
Daher meine Antwort, er soll bei Eplus mal nachfragen.
Thorsten
Hi,
will jetzt auch mal meinen Unmut hier äußern: Es stinkt mir ein wenig (?), dass die beiden NBs es bis dato nicht schaffen, sich zu einigen ![]()
Warum hat sich E+ mit T- Mobile und o2 geeinigt, schafft es aber mit D2 Vodafone nicht? Genau dasselbe gilt für D2 Vodafone?
Was für Gründe stecken denn dahinter? D2 wird ja wohl kaum mehr bzw. andere Gebühren verlangen wie von o2 und T-Mobile, oder? E+ genausowenig ?
Ich verstehe das echt nicht....und vor allem deshalb, da der Großteil meiner Freunde/Bekannten/Familie MMS- Handys im Vodafone Netz hat...:(
Gruß,
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!