E-Plus MMS zu Vadafone ab wann?

• gibts hier zu was neues?
    Warum lassen die sich die Kohle entgehen?
    Oder wMMS wirklich so wenig genutzt (die Umfrage hier ist wohl nicht repräsentativ)?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an. Wir können uns untereinander und an T-Mobile problemlos MMS schicken. Die Freundin (vodafone) kann ihrerseits an T-Mobile und vodafone problemlos MMS schicken.

Gibt es da was Neues?

• Moin,

Zitat

Also bei mir (Eplus), meinem Bruder (Eplus) und seiner Frau (eplus) kommen die MMS bei eiener Freundin (vodafone) definitiv nicht an.

Kann ich nciht bestätigen, bei meiner Freundin ( E+ ) und mir ( D2 ) klappt es in beiden Richtungen problemlos.
    Vielleicht solltet ihr bei E-plus mal die Hotline anrufen und eine Störung melden, von alleine gehen solche Probleme nicht weg.

• Kann ich mich nur anschließen. E-Plus <-> Vodafone funzt schnell und Problemlos.
    Ich würde aber auch mal die Vodafone Hotline anrufen... ;)
    Könnt ihr der Freundin denn eigentlich MMS schicken?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hab es getestet - geht keinen Meter. Von E-Plus zu T-Mobile jedoch ohne Probleme. Kam gleich an.

Jetzt, nachdem ich diesen Thread entdeckt habe weiss ich warum die MMS eines Freundes (E+) mich (Vodafone) nie erreichten :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!