Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Ja wird auch um 3 EUR teurer. Habe eben mit der DTAG telefoniert. Riesen Sauerei. Ich nehme jetzt ISDN Komfort + DSL und für die gesparten 3 EUR kann ich CbC 200 Min für 1,5 Ct. telefonieren. Aktiv Plus ist ohnehin für die Füße.

ÄHHH!
    Was heißt sparen: ISDN Komfort + TDSL kosten 39,15 Euro. Bisher kostet es 36,32. Da zahlst du 3 Euro mehr für weniger Leistung!!!

Michael

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Im Regelfall sind es wirklich gehackte Accounts. Meistens wird dann sogar selbstabholung vereinbart und ist dann sein Geld los und SX1 hat man auch nicht.

Quelle: Siemens interne

Interessant, was "Siemens Interne" alles erleben: Die Jungs fallen auf gehackte ebay-Accounts herein und lassen sich bei Selbstabholung die Kohle aus der Tasche ziehen. :D

Re: T68i Adressbuch ohne Ort + PLZ?

Zitat

Original geschrieben von buschi
    Hallo,

wie bekomme ich das Adressbuch des T68i dazu, auch die Adresse (Straße,Ort,PLZ) aus Outlook mit zu übernehmen? Gibt es da einen Trick?

Danke!

Der Trick besteht darin, 2 andere Felder im T68i für PLZ und Ort zu verwenden. Das kann man bei XTNDConnect einstellen (z.B. benutze ich "Firma" und "Titel" für diese Informationen. man kann sogar 2 Felder aus Outlook in einem Feld im T68i zusammenführen.
    Benutze mal die Suchen-Funktion, das wurde schon öfters beschrieben, wie das genau geht.

Michael

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
      eddy: Was ist da neu dran?
    Und warum ruft man nicht einfach bei Premiere an und bestellt es (zu einem niedrigeren Preis) dort? Wer Freundschaftswerbung machen will, darf mir gerne eine PN schreiben

Was ist das für ein Angebot direkt von Premiere? Muss man da anrufen? Auf der Webseite habe ich nichts gefunden. Da war nur ein Angebot für 99 Euro mit 12 Monate Start (aber leider Prepaid, man muss 12 Monate lang die Abogebühr zahlen)

Vorsicht! Beim ersten Angebot für 69 Euro kommen noch 5 Euro/Monat Abo dazu. Beim 2. Angebot (Prepaid) für 99 Euro ist das Startabo für 12 Monate inklusive!

Michael