ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich lach mich weg...
Und tschuess --> ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich lach mich weg...
Und tschuess --> ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Und tschuess
Gehst Du schon weg?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Gehst Du schon weg?
Nicht traurig sein! 
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
aber sicher gerät dieser Thread hier doch zur absoluten Farce...
Genau. Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.
Wettbewerbsrechtlich sind solche Garantien höchst bedenklich und Amazon verschafft sich hier einen Vorteil ggü. anderen Händlern, die nicht mit so einer Zusage werben.
Wirbt Amazon damit, hat das Unternehmen auch im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür Sorge zu tragen, dass die Zusage eingehalten wird. Diese Bemühung ist aber nicht erkennbar (kein Versand per PostExpress, wo Zustellung wirklich garantiert wäre, Info über Lieferverzögerung erst viele Tage nach Bestelleingang, zu spät, um noch woanders Ersatz bestellen zu können, Ausschluss von Lieferzusagen im Kleingedruckten).
Es liegt doch auf der Hand, das Amazon hier durch falsche oder zumindest fahrlässig gemachte pauschale Lieferzusagen sich einen Wettbewerbsvorteil verschaftft, worin sollte sonst der Zweck für Amazon liegen??
Deshalb versteh ich gar nicht, warum jetzt der Verbraucher Schuld sein soll, der - oh wie unverständlich - ein Anspruchsdenken an den Tag legt und für sein Geld einen Gegenwert erwartet. Wir haben uns doch durch fehlerhafte Handy-Software und den Euro schon längst daran gewöhnt, dass wir für unser Geld fast nur noch Sch.... bekommen. Und dann auf einmal Qualität erwarten? So weit kommts noch.
die Diskussion dreht sich vorsichtig gesagt im Kreis...
Was mich noch mehr bei Amazon ärgert,
ist die Tatsache das man beim bestellen zwar kuaf auf Rechnung auswählen kann,dies dann aber nicht ausgeliefert wird bis man kauf per Einzugsermächtigung auswählt und seine Kontodaten eingibt.
Dies vor allem ohne Hinweiß,
man wartet nur vergebens auf die Ware, und obwohl ich schon mehrfach bei Amazon eingekauft und auch immer umgehend überweisen habe.
Ich finde sowas eine unverschämtheit:flop:
Wer oder was ist eigentlich nun Ama Zone ? Firmenname ? War das mal die Tante Anna, aus der Zone, hat die jetzt nun tatsächlich ein großes Geschäft ?? :confused:
Übrigens, die war aber auch schon zu DDR-Zeiten sehr sprunghaft und unzuverlässig, das olle Luder ! :p
Amazon “Garantierte rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten“ heute von Amazon Storniert
Hab am 03.12.04 CD/MP3 Spieler iriver imp700T Bestellt unter diese Bedingungen
“Wenn Sie diesen Artikel jetzt bei Amazon bestellen, garantieren wir die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten für Sendungen nach Deutschland und Österreich (Standardversand)“
Heute abend 14.12.04 von Amazon E-mail bekommen:
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"iRiver iMP-700T tragbarer MP3-CD-Player orange"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Was kann ich tun um mein bestellte iriver imp 700T von Amazon zu bekomme?
Warum machen die solche Grosse versprechen, wenn überhaupt nicht sicher ob lieferbar ist?!
Es gibt’s doch nicht…
Man man immer mit der Ruhe.
Auch Amazon ist nur von seinen Zulieferen abhängig.
Wenn jetzt mehr Leute als vorhesehen sich gerade auf dieses Stück konzentriert haben und sie nicht rechtzeitig neue Ware bekommen können was sollen sie denn machen?
Vorsichtshalber gleich 6 Wochen als Standartlieferzeit angeben, damit sich ja auch hinterher keiner beschwert, dass die Ware nicht zügig kam?
Imho tut Amazon viel um seine Kunden zufrieden zu stellen.
Da sollte man bei solchen Ausnahmen nicht gleich den Aufstand proben.
Was kannst Du tun, um Deine Ware von Amazon noch zu bekommen?
Nichts.
CH
Du kannst den eine Kritik-Mail schreiben. Ansonsten kannst Du nichts tun, um den Artikel dennoch von Amazon.de geliefert zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!