Sitzenmäßig :top: ,bin kurz vorm heulen! Ist die süß!
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Zuverlässig? Die Seite jedenfalls nicht - bei mir geht außer der Startseite nixSelten solche dilletantische Links in Leere gesehen!:eek:
Da würde ich nicht kaufen!
-
In dem Beipackzettel beim M55 steht, dass man lange auf die Imode-Taste drücken soll. Dann bekommt man seine Imode-Pin und Email-Adresse im Display angezeigt, die man dann ändern kann. Dann ist Imode eingerichtet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Michael
-
Bei mir kam die Fehlermeldung auch. Ich musste einmal die Mobile Data Suite starten, dann wurde das handy immer erkannt. Aber das hast du vermutlich auch gemacht.
15 Euro für ein nicht-originales Kabel ist natürlich schon teuer, wenn man bedenkt, dass das Original-Kabel bei s25atonce.de nur 17,90 Euro kostet. Ich habe mein Kabel bei Ebay für 5 Euro bekommen und es funzt ganz hervorragend. Man kann aber auch Pech mit diesen Kabeln haben.Michaek
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Es kostet nun definitiv 119 Euro. Schade eigentlich. Das 3410 ist auch teurer geworden.Gruß
Scheint ne Ente zu sein! Wir haben Montag und es kostet immer noch 99,90 Euro. Bei uns gibt es das Set auch beim Makromarkt zu dem Preis!Michael
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stefannbg
Habe das M55 am Montag bei echlecom bestellt.Am Dienstag free & easy Formular hingeschickt.
Und heute Donnerstag schellt der Postbote.
Grüße
stefan
Habe auch am Montag bestellt und heute ist es auch gekommen. Habe sogar Vorkasse gemacht (hat wohl schon verschickt, bevor das Geld da war?)
Weltklasse, Karl!!!!:top:
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Das schreit doch nach SoKü!:p
Gruß
Danke für den Tip. Probiere es erst auf dem Klageweg, um an den Cent zu kommen.:D
-
Habe heute meine August Rechnung bekommen (Eplus Aktions Privat Tarif).
Nun habe ich 36 SMS verschickt. Davon wurden 35 zu 19 ct berechnet und 1 zu 20 cent. Dabei war es der gleiche Adressat, der im gleichen Monat auch 19 ct gekostet hat.Hat sowas jemand schon gehabt. Für die Hotline war es auch mysteriös (wird jetzt geprüft!)
Michael
-
Re: Re: sms-Notify
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von year77
1. einloggen2. rechts oben auf "Optionen" klicken
3. dann auf "Filterregeln" klicken
4. einen Filter mit einer Emailweiterleitung ALLER MAILS an Deine I-Mail Adresse einrichten
5. Ende
y7
Aber Vorsicht!
Wenn man im kostenlosen GMX-Account die Email-weiterleitung aktiviert, kommen keine Mails mehr in die Inbox von GMX. Entweder GMX-Inbox ODER Weiterleitung (beides geht nur in den kostenpflichtigen GMX-Varianten)Michael