Mir war das mit der Kreditkartenzahlung auch etwas suspekt und habe deswegen storniert!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir war das mit der Kreditkartenzahlung auch etwas suspekt und habe deswegen storniert!
Michael
Preis ist nun 286,72 Euro (mit Versand). Sieht man aber erst, wenn man es in den Warenkorb tut. Sonst steht noch der Aktionspreis da!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich habs mir auch grade ueberlegt, vor allem weil ich das Geraet an sich schon laenger suche. Aaaber der Preis ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange, und in ein, zwei Wochen werden hier bei TT sicher das ein oder andere Geraet aus der Aktion auftauchen..;)
Werde dir meins für 299 Euro verkaufen! ![]()
Witzig ist ja auch das mitprotokollieren der IP-Adresse bei der Bestellung. Da steht eine ganz seltsame Adresse drin : 192.168.1.212. Ich habe zwar nen Router, aber nutze nur 192.168.0.X -Adressen. Ich weiß nicht, wo die herkommt.
Michael
P.S. Witzig, man kann bis zu 29 Stück davon in den Warenkorb legen (5443,09 Euro)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hmmm, das Laden der Karten soll ja richtig Asche kosten und Routenplanung ist ja leider auch nicht möglich. Daher lass ich lieber die Finger davon
-Andi-
Wenn ich das in der Anleitung richtig sehe, ist doch eine Art Navigation mit eingebaut (S. 23: Bewegungs-Fenster). Außerdem sind 3 Karten frei!!
Michael
Das passt dazu: Link .
Für das Handy hat man 1 Jahr Zugriff auf die entsprechenden Karten, die man aus dem Internet runterladen muss. Danach kostet es was.
Habe aber auch nicht widerstehen können!
Michael
Kostet übrigens mit T-Mobile XTRA-Card 149 Euro (siehe Werbeforum )
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Vielleicht habt Ihr etwas verwechselt:
Bei eplus gibt es die SMS Bebachrichtigung nur bei AKTIVIERTER Mailbox, wenn ein Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.
Bei D2 gibt es diese Funktion nur bei DEAKTIVIERTER Mailbox.
Beide Netze berechnen keine Gebühren für die SMS.
Wir haben nichts verwechselt! Kann man sogar auf der Eplus-Homepage nachlesen. Gibt es nun bei Eplus auch bei ausgeschalteter Mailbox, aber leider nur für Neukunden im testbetrieb.
Alles schön und gut, mir geht es aber um die Funktion bei AUSGESCHALTETER Mailbox. Diesen Dienst gibt es erst seit 1. Oktober (bitte den Artikel auf teltarif genauer lesen!).
P.S. Ich sehe gerade auf der Eplus-Homepage, dass dafür nur Kunden aktiviert wurden, die nach dem 1.10. einen Vertrag abgeschlossen haben.
Ich rufe mal bei der Hotline an!
Michael
Ergänzung:
Habe mit der Hotline telefoniert. Dieses Feauture wird wirklich nur für Neukunden zum Test bis 30.11. aktiviert. Danach sieht man weiter. Keine Chance, es für mich zu aktivieren, SCHADE!:flop:
Ich benutze keine Eplus-Mailbox und wollte mal die Anrufbenachrichtigung per SMS ausprobieren. Laut Artikel in teltarif (Artikel ) sollten alle Teilnehmer ab 1.Oktober aktiviert sein, die keine Mailbox aktiviert haben. Leider funktioniert es bei mir nicht. Außerdem kann ich auch unter Kurzwahl 9911 nichts dazu einstellen.
Klappt das bei jemand anderem?
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bei meinem Kumpel funktioniert es auch. Er hat AOL.
BTW: Wie wär´s mit einer Umfrage?
Beim meinem Kumpel funktioniert es auch. Er hat ABI.