Beiträge von demichve
-
-
Die Wiederherstellungsdaten sind auf einer versteckten Partition am Anfang der Platte (2 GbYte). Damit kann man nach Anleitung das Teil wieder in den Auslieferungszustand bringen.
Auf der JVC-Seite ist auch ein BIOS-Update. Mit dem Update läuft der Lüfter nicht mehr so unregelmäßig.
Sonst läuft bei mir alles supergut. Hab noch einen USB-COM Konverter dran.
-
Ein Bekannter von mir hat den Sony wieder zurückgegeben. Die meisten Brennprogramme unterstützen ihn noch nicht und er hatte viele zerschossene Rohlinge.
Man sollte sich auf ein System festlegen. Ich präferiere die +RW Variante, weil sie auch von Microsoft unterstützt wird und auch auf den meisten DVD-Spielern läuft. Dazu gibt es aber auch viele unterschiedliche Meinungen. Ich habe für meine +R und +RW noch keinen DVD-Spieler gefunden auf denen sie nicht laufen.
Michael
-
Hab mein XP3210 bekommen.
das Teil ist absolut abgefahren!
Hab mal eine DVD mit DVD-Decrypter auf die Platte kopiert und mit PowerDVD angeschaut. Damit ist das Teil ein mobiler DVD-Abspieler. Klappt einwandfrei.Wenn man ins BIOS geht (Alt-F2 drücken, wenn JVC erscheint), kann man das Boot-Device einstellen (USB-Floppy, CDROM, Platte, Netzwerk). Habs aber noch nicht probiert.
Habe zusätzlich 128 MB von speichermarkt.de eingebaut. Klappt auch.
Wireless-LAN-Karter drin. Surfe nun drahtlos vom Sofa!
Jetzt teste ich weiter!
Michael
-
Bei http://www.speichermarkt.de gibt es 128MB Speichererweiterung für ca 50 Euro. Hab schonmal vorab dort bestellt.
Notebook kommt heute oder morgen.
Michael
-
Jürgen
meins ist auch noch nicht da. Aber nach meiner ersten Mail an tec-company wurde zumindest die Preissenkung auch auf meine Bestellung anerkannt. Jetzt haben die bei tec-Company wieder den Preis auf 919 Euro gesenkt, weil notebooksbilliger zuvor auf 924 gesenkt hatte. Mal sehen, ob die meinen Bestellpreis auch auf 919 herabsetzen.Michael
-
Hab mir am Wochenende auch eins bestellt bei http://www.tec-company.de. Bei denen ist auch das Zubehör deutlich billiger (CDROM 220 Euro). Man kann das Teil aber über Netzwerk booten. Deswegen braucht man das CDROM eigentlich nicht.
-
-
Wer war denn das? Sieht so aus, als hätte da auch jemand schon zugeschlagen.
Ebay SchnaeppchenMichael
-
Wenn jemand mal die neue MS-Bluetooth-Maus hätte, könnte man schauen, welche Software da mitgeliefert wird. Das könnte nämlich dann der Microsoft-Stack drin sein.